• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Jetzt noch jemand lust auf testen?

Schade schade Schokolade :(
Vllt hat Tasse_Kaffee ja lust mit mir zu daddeln :)

Timmey92 schrieb:
Schade schade Schokolade :(
Vllt hat Tasse_Kaffee ja lust mit mir zu daddeln :)
Nee sorry, aber können die Tage mal wieder. :)

man man man boarder mir klebt ein fluch am schuh^^
gutes spiel :)

ich setzte jetz mal die deadline für den 13. Speiltag auf Dienstag 23:59 Uhr! bis dahin dürften es ja alle geschafft haben, zu spielen...

Ich bin bis einschließlich Sonntag nicht da. Bitte auf die Abwesenheitsliste setzen.
maniac, Montag oder Dienstag?

von mir aus jetzt?
Ergänzung ()

aber vorher ein friendly zum warm-up :D

ich komm in 5 min on
Ergänzung ()

2:2 gegen Gamerback, wie im Testspiel vorher auch :p

War am Ende aber knifflig. Ich war 1x mit Nistelroy durch, lupf ihn knapp neben das Tor (hätte drinne sein müssen!). Im gegenzug ist Gamerback durch, Aogo grätscht ihm an der 16er Kante die Beine weg (Notbremse) und kriegt Rot. Freistoß knapp drüber :)

Ich hatte mehr vom Spiel, er war teilweise gefährlicher, aber gerechtes unentschieden würde ich sagen.
Ergänzung ()

Außerdem habe ich mehr gefoult als Gamerback :D

Unglaubliches Spiel:D
Jeder hätte das Spiel gewinnen können, Rom ging auf volle Offensive und war hinten extrem offen...
Aber was genervt hat war deine blöde Abwehr^^
Blood tu mir jetzt aber bitte einen gefallen und las Jole und allrounder auch nicht gewinnen:D

Meine Abwehr hat genervt?^^ ich hatte das Gefühl die ist nicht existent ... du hast dich immer in die Schnittstelle zwischen meinen beiden IV's reingequetscht xD

Beim 1:0 konnte ich nur zuschauen :(

Jole und Allrounder werden abloosen :D

Gut ein unentschieden reicht aber auch:)
Naja gewinn ich halt im nächsten Spiel gegen Boarder:D
Aber wie da raul den gelupft hat war hammer ich wollt den Controller schon gegen die Wand schmeißen xD

Zurück
Oben