• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

:D
ich muss gleich erstmal was essen (bzw. welches machen), aber so ca. inner std können wir das gern machen jungs

15:00 Uhr klingt gut!

Stunde ist um, kann losgehen? :P

ich hol gleich die ps3 wieder ins wohnzimmer, dann kanns losgehn

okidoki

gamerback schrieb:
3:2 gegen Tasse Kaffe gewonnen
Unglaublich wie schwer das spiel gegen ihn war!
Habe schnell 0:1 zurück gelegen, konnte das Spiel dann in ein 2:1 drehen... bis Boriello noch das 2:2 und 2:3 erzeilt hat. :(
2 Tore Kiessling, 3 Tore Boriello... war ein gutes Spiel, ein Unentschieden wäre mir aber natürlich lieber gewesen. ;)

Jep ein unentschieden wär verdient gewessen!
Nur ich glaub das ist immer der unterschied zwischen den guten und nicht (ganz )so guten spieler! Die guten gewinnen solche spiele und die schlechteren verlieren sie halt!^^
Ist mir schon oft aufgefallen wie knapp ich gegen leute in der unteren tabellen hälfte knapp gewonnen hab:D
Nemmt mir das aber bitte nicht böse:)

gamerback schrieb:
Ist mir schon oft aufgefallen wie knapp ich gegen leute in der unteren tabellen hälfte knapp gewonnen hab:D
Nemmt mir das aber bitte nicht böse:)
Ist ja nicht meine Schuld, dass Leverkusen Vorletzter ist... ;-)

Das Kopfballtor hab ich patentieren lassen Kl0k :D
Guerrero ist erstaunlich gut, den lass ich ab jetzt für Nistelroy spielen...

und ich hab trotz niederlagen eine erkenntnis für mich gewonnen - ich schein mit 4222 am besten klar zu kommen und ich muss mir dringend das spielen mit dem pressingknopf abgewöhnen und den nur noch gezielt einsetzen.. ich reiss mir dadurch zuoft zuviele löcher in der defensive die du dann mit diagonalem doppelpass-spiel aushebeln kannst, denn in 90% der fälle wenn ich das gelassen hab, kamst du auch auf dem flügel kaum noch durch.

PS: und ich möchte mal wissen wieso ich mir immer zu spielanfang direkt 1-2 dinger fange lol

keine Ahnung wieso du dir da immer 1-2 Dinger fängst^^ vielleicht nicht aufmerksam genug, kp^^

sorry übrigens, habe im letzten Spiel ausversehen mit meinem Virtual Pro gespielt (nicht aus der Startformation genommen), der ist mit 84 eine ganz schöne Verstärkung für meine Abwehr ;)

wusste nichma das das geht - liegt das daran dasses keine ranglistenspiele sind?

jo genau. man kann bei freundschaftsspielen auch eine formation "einspeichern" und dann muss man sie nicht immer neu einrichten, geht bei ranglistenspielen nicht.

2 Spiele gegen Klok gemacht, leider beide verloren. Kriege leider nach wie vor keine Torgefährlichkeit zustande.

@Jole und Allrounder: bin jetzt wieder offline. kriegen die Spiele aber spätestens morgen hin.

gegen dich is mir das geglückt was timmey die ganze zeit gegen mich veranstaltet hat - von anfang an unter druck gesetzt und passwege zugestellt.

Das mit den Passwegen habe ich mir über viele Monate antrainiert (nach vielen vielen zweistelligen Klatschen von Boarder und SonnyWhite in der ersten CB Saison wo ich mitgemacht habe :D)

ich hab auch jetzt in den paar partien gegen dich schon mehr gelernt, als gegen die 10 vorherigen online matches. ^^

wie habt ihr eigentlich die controller eingestellt bzgl spielerwechsel und hilfen? seit ich festgestellt hab das spielerwechsel bei bällen in der luft tödlich is bei hohen pässen in den lauf, weil der dann ja kurz stehen bleibt, hab ich das erstmal auf manuell gestellt. aber beim rest bin ich mir unsicher was da am meisten bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben