Kann man sich schon für die neue Saison anmelden? tasse_kaffee hat mir den Link grad geschickt. Wie auch immer, plant mich mal mit ein . Bin Wolfsburgfan, falls die also frei werden sollten nehm ich die. Sonst denk ich mir noch einen interessanten Club aus.
ich kann subtrahierer aber gerne auf die warteliste setzten..
teams stehen noch NICHT fest!!! Lasst uns das bitte in dem anderen Thread zur gegebener Zeit diskutieren...
aber sleipnir, du hast dich doch mal über deine eigene fehlende torgefährlichkeit aufgeregt, oder verwechsel ich dich da?
falls nein, und das du es warst - vielleicht hilfts, wenn du mehr mit L1 passt, bzw. doppelpässe und pässe in den lauf spielst. durch L1 läuft der passgeber ja los bzw. sich frei nach vorn.
hab dadurch schon einige gefährliche situationen zustande bekommen.
ach, und nochn tipp -> spieler schicken mit L1 ist oft generell ne gute maßnahme um situationen zu erzeugen (zb für pässe auf den flügel für flankenläufe), aber vermeide pressing als ingametaktik, wenn dein gegner genau das drauf hat.
dann stehen die spieler dichter am gegenspieler und dementsprechend sind die passempfänger schneller an deinen abwehrspielern vorbei ^^
klar ist das schicken mit L1 (auch bei pässen) kein allheilmittel - aber ich finde schon das sich damit ganz nette situationen schaffen lassen mitunter.
ich bin nur so n bewegungslegastheniker, der sich dabei halb die finger bricht, wenn der empfänger dann mitm mal abschirmen oder tricksen soll xD
Von Anfang an ein sehr einseitiges Spiel. Viel mehr gibt es da nciht zu sagen. Ich will jetzt nicht irgendwie falsch rüberkommen, aber Sleipnir kann froh sein mit "nur" 5 Toren davongekommen zu sein^^.