• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Boarder wie siehts aus? Wollen wir heute noch spielen? Falls ja würde ich mal 23 Uhr anpeilen, sonst gerne morgen Abend oder am Do.

Edit: Ach verpielt, ich muss ja gegen Blood! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch schon gegen mich gewonnen Tasse Kaffee :D (bin blood^^)

Timmey92 schrieb:
Du hast doch schon gegen mich gewonnen Tasse Kaffee :D (bin blood^^)
Achsoooooo! Deine Namensänderung verwirrt mich! :D

Tja verwirrend vielleicht schon. Ich nenne ihn jedenfalls immer noch Blood.
Wird wohl auch so bleiben, selbst wenn er sich Hans Wurst Werderfan nennt :D

jaa du hast mich heute abend aber in desolater verfassung erlebt :)

Timmey92 schrieb:
jaa du hast mich heute abend aber in desolater verfassung erlebt :)
Vielleicht könnt ihr auch einfach akzeptieren, dass ich keine absolute Gurke bin? ;)

Ha ha! :daumen:

Nee ne Gurke bist du nicht, sonst hättest du nicht gewonnen ;) Hast ziemlich geschickt gespielt...

maniac4711 schrieb:
ich kriegs irgendwie nicht hin gegen Blood nen tor zu schießen....weiß auch net warum!?

hat man gestern im test auch wieder gesehen....auch wenns nen klasse spiel war ;)
Mein erstes Tor war quasi ein Abstauber. Ich glaube Barnetta steht frei und schiesst drauf, Rost hat den Ball gut gehalten, aber Kiessling genau auf den Fuss gelegt, das war dann nicht mehr schwer.
Und dann hat Blood vermutlich offensiver gespielt und das 2:0 ist durch ne Flanke von der rechten Seite gefallen, indem Vidal ihn per Kopf eingenetzt hat. :)

also tasse_kaffee ist nicht zu unterschätzen :) hab da so meine Probleme gehabt gegen ihn bei den Testspielen die wir mal hatten :)

@Jole: 17 Uhr würde mir übrigens passen nachher für unser Spiel.

@tasse_kaffee & dakine: um 17 uhr wird es sich bei mir nicht ausgehen...erst so ab 18 uhr....bis maximal 21 uhr...denn um 22:10 beginnt hangover 2 :D

@gamerback, killerplautze:
macht ihr nächste saiosn auch mit? wenn ja, schaut mal in den vorbereitungsthread :)

Wann sollen wir denn jetzt spielen, gamerback, plautze?
Heute kann ich, schreibt einfach kurz hier in den Thread, wenn ihr da seit.

Zurück
Oben