• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

wuaaahhhh...sorry...hab vergessen freizugeben...oh shit...sorry jungs, dafür gibt's die nächsten zwei spieltag jetzt...ich setzt mich dran...moment...
Ergänzung ()

so, erste seite upgedatet...

manaic4711, allrounder: wann habt ihr zeit? gegen 17:30 Uhr schießbudentraining?

@tasse_kaffe & dakine: ich werde heute erst ab ca 22 uhr vor der ps3 sein können
morgen dann so ab 17 uhr
@sleipnir: do-so bin ich abwesend

@Jole: Ok, dann bin ich gegen 22:00 Uhr auch mal online.

@Blood: Wie wäre es mit Donnerstag im Laufe des Tages?

hallo zusammen! ich würde gerne in der nächsten saison mitspielen, falls denn noch plätze frei sein sollten. tasse_kaffee hat mir eure liga empfohlen. verein ist mir relativ egal.

beste grüße aus köln!

bitte klick auf den link im post über dir...(Der CB-FIFA11 Liga Vorbereitungsthread)...

Das waren dann auch alle die ich "anschleppe" ;-)
subtrahierer ist mein Bruder und sunnyseven ein Kollege/Kumpel von mir, nur so zur Info.

alles klar, kein thema, solange alle zuverlässig sind und auch spielen....

jemand testen oder ligaspiel?
Ergänzung ()

Schiiiiiieeeeeßßßßßbbuuuuuuuuddddeeeeeeeee!!!!!
0:5 gegen maniac verloren und 2:4 gegen allrounder...

das spiel gegen allrounder war sogar richtig gut, aber irgendwie hats nicht 100%ig zum unentschieden gereicht...ein tick mehr glück war dabei ;)

jemand testen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte ?
Sry Sleipnir aber willst du mir jetzt wirklich sagen dass ich durch Glück gewonnen habe oder du gar ein Unentschieden rausholen könntest ?
Das Spiel habe ich 4:2 gewonnen und du bist genau 2 x auf mein Tor gekommen und beide davon waren drinn .. Ich dagegen hatte mindestens 10 Chancen.
Sry,aber Gerechtigkeit und Ehrlichkeit muss sein ..:D

@ Blood : Wann haste Zeit für unser Spiel ?

Zuletzt bearbeitet:
ich lass das alles mal so im raum stehen...es war schon ziemlich eng, aber es könnte peinlich sein, das zuzugeben, wenn man gegen den letzten so spielt ;)

Wieso sollte sowas peinlich sein ? Hauptsache habe ich meine 3 Pkt . Auch wenns nur ein 1:0 wird . Aber eng wars wirklich nicht . Du hattest nur extrem Glück und ich extrem Pech ..
Is nicht bös gemeint :D
Aber hätte von dir wirklich ein anderen Kommentar erwartet .
Aber naja, als Verlierer kann man sich hier alles gutreden ;)
Blood melde dich ma..

von mir war es auch nicht böse gemeint...ich habs nur so empfunden...ich hatte eine chance zum 1:0 und danach ebenfalls genug um auszugelichen....ich stell es ja nur so da, wie ich es empfunden habe...aber vlt. sollte ich mir angewöhnen einfach nur noch das nackte ergebnis zu posten....würde aber noch mal das ein oder andere testspiel die tage gegen dich machen...hat spaß gemacht...früher hast du mich ja immer 0:6 abgezogen ;)
wie gesagt ist auch von mir nicht böse gemeint, sorry falls es so rüber kam....wenn ich etwas böse meinen würde, würde ich keine smileys nutzten :)

Zuletzt bearbeitet:
von mir aus können wir so halb 9 das ligaspiel machen, ich mac hvorher noh ein game zum aufwärmen!
Ergänzung ()

Spiel mit Allrounder ist heute wieder mal nicht zustande gekommen, weil er Verbindungsprobleme hatte... nervt!

Welche Mannschaft hast du? Dein PSN Nick wurde irgendwie noch nicht angepasst in der Übersicht bzw. bei den Begegnungen.

hsv

kann losgehen?
Ergänzung ()

die tasse kaffee hat 2:0 gewonnen, schön gespielt! ich hab voll verkackt -.- hab nur 2-3 richtig gute cahncen auf die beine gestellt, aber heute war leider nichts los...

Durch Tore von Kiessling und Vidal habe ich mein Spiel gegen Timmey (HSV) 2:0 gewonnen. :-)

Hätte die Woche über mehr spielen soll ^^

Zurück
Oben