Ich kenne es von AVC so, dass das eine Überdimensionierte Heatpipe war. Nicht gerade ein guter Kühler 😵💫Karre schrieb:Vollkupferkern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne es von AVC so, dass das eine Überdimensionierte Heatpipe war. Nicht gerade ein guter Kühler 😵💫Karre schrieb:Vollkupferkern
Beste Begründung ever!weil Schwarz ist halt Schwarz ist halt Schwarz
Heißt das Ding wirklich Katan oder ist da ein A verloren gegangen? Weil im verlinkten Artikel und vom Test des Cross steht immer Katana. Wenn Schreibfehler, sollte das noch, wo es zumindest geht, korrigiert werden.Karre schrieb:Scythe Katan III Scythe Katan III CB-News messerscharfe Sache
Im Link zur Neuvorstellung (in schwarz) gibt es einen Verweis auf den Test zum originalen Megahalem - der war schon derb kühl.BrollyLSSJ schrieb:Da ich kein Test zum Prolimatech gefunden habe und mir der Cross zu Fett ist habe ich für den Katana abgestimmt.
Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich nur so "die Wahl ist abgeschlossen, ich habe für den E6750 gevotet, also nehmen wir den auch!" 😄😜Karre schrieb:Damit ist die Wahl der CPU abgeschlossen:
[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1681322035645-png.1346247/[/IMG]
definitiv, hatte nämlich auch nen KatanA Hab auch für den gestimmt, der gehört einfach dazu als Retro. Der Prolimatech ist mir zu neu und die Scythe Kühler waren schon immer verdammt gut und stylischBrollyLSSJ schrieb:oder ist da ein A verloren gegangen
CNPS12X?Jensman schrieb:Zalman geblieben bis es die Firma irgendwann nicht mehr gab.. die Dinger waren zum Ende hin aber auch gigantisch, der letzte den ich hatte war son 1 1/2 Kg Klopper mit 3 Lüftern drin.
Wegen mir kann das so gemacht werden.Karre schrieb:...
sofern es dazu kein allzu strenges Veto gibt, setze ich das so um.
...
Würde mich mal interessieren was da an Leistung bei rum kommt bzw. ob sich bei älteren Spielen oder bei Windows was signifikant an den Ladezeiten oder der Leistung ändert.Karre schrieb:sofern es dazu kein allzu strenges Veto gibt, setze ich das so um.