Die Forumbase-Geschichte...

das aber, war ein Irrtum von Zimtziege, die Aufzeichnungen gab es schon, nur wurden die am Strand von Sylt vergraben, weshalb sich jedes Jahr, tausende dort an den Straenden einfinden und im Sand buddeln um die besagten Aufzeichnungen zu finden. Bisher wurden aber nur Ostfriesische Ueberbleibsel, in Form von alten PC Schrott gefunden, aber diesmal wird die Suche wohl von Erfolg gekroent sein, weil.....

..der Teil des Strandes schon vor Jahren ins Meer gespült wurde und Custou(?!) keine Lust zum Suchen hat. Als aber Hapelo seinen Keller aufräumte, fand er eine Uralte Festplatte. Aus neugier baute er sie ein und fand darauf (ja, sie funzte noch) eine alte Backupdatei von FB. Überglücklich...

..rannte er aus dem Haus, dabei uebersah er die von rechts (oder links ? ) kommende Starssenbahn, er bretterte voll dagegen, die Festplatte flog in hoehem Bogen auf die Gleise, es knirschte nur kurz und dann war es auch vorbei, es war einmal ne Festplatte. Nachdem Er seltsamerweise ohne jegliche Verletzungen, wenn man von der Riesenbeule am Kopf absah, im Krankenhaus aufwachte und einen betruebten DeltaFox an seinem Bett stehen sah, wusste Er, das er jetzt nicht umhin kam, sich einen Eimer und eine Schaufel zu kaufen und sich in die Reihe der Buddler, am Strand von Sylt einzureihen und mitzubuddeln, das Aergerte Ihn maechtig, worauf Er....

... erst mal die 32Bit Technologie einwarf :D und Fairy ein fettes Grinsen entgegen schmetterte, da er, einer alten Tradition folgend , erstmal nen Imagefile der FP gemacht hatte. Das schickte er an....

ZukunftsKanzler Stoiber, der aber war zu deamlich und dachte, ja moi, woas soll i mit dema Schoiss, worauf er das Image, einer alten UrBayrische Tradition folgend :D zum Eisstockschiessen benutze, somit hatte DeltaFox das Image umsonst gemacht :D worauf er lauthals anfing, Bayern und seine Minister in die tiefste Hoelle zu wuenschen. Jetzt blieb wirklich nur noch das Eimerchen, missmutig machte..............

...sich Fairy auf den Weg, da Er alles mal wieder mißverstanden hatte. Deltafox und Hapelo arbeiteten derweil an ihrer Bit-Technologie. Sie hatten das Backup nämlich schon auf den Server gespielt und die FBler...

...genehmigten sich nach und nach ein Bitburger nach dem anderen.
Nun schmeckt Bitburger nicht annähernd so gut wie ein Diebels, also...

wer das trinken oder bezahlen soll, diese Frage stellte sich nich, da wegen wauwaus Kreditunwuerdigkeit, das Bier garnicht erst geliefert wurde :D das war aber auch nicht weiter schlimm, denn das FB Team schickte wauwau mit dem Fahrrad zu Aldi um dort das edle Karlsberg fuer 24 Cent die Dose zu holen. Nachdem Sie sich das Bier einverleibt hatten, wurde Ihnen etwas schwindlig, ausserdem bekamen Sie deftiges Magendruecken, aber leider war keine Toilette in der Naehe, das Saufgelage wurde langsam zu einem Fiasko, nur der grinsende wauwau ;)...............

Zuletzt bearbeitet:
waren die anderen stocksauer, und holten ihre Laserschwerter raus.WauWau, der seines zu hause liegen lassen hatte musste sich wohl oder übel geschlagen geben und machte sich mit seinem fahrrad auf, um die Dixi-Klos für das "Saufgelager" zu holen, damit er aber auch ja keinen Fluchtversuch nach Hause zu seinem PC starten würde,...:D :D

Mano, so bitte nicht...

/// NEIN \\\
Original erstellt von Stoke
waren die anderen stocksauer, und holten ihre Laserschwerter raus.WauWau, der seines zu hause liegen lassen hatte musste sich wohl oder übel geschlagen geben und machte sich mit seinem fahrrad auf, um die Dixi-Klos für das "Saufgelager" zu holen, damit er aber auch ja keinen Fluchtversuch nach Hause zu seinem PC starten würde,...:D :D
Inakzeptabel und gemein!! :mad:
Ich habe mein LichtSchwert immer dabei und würde mich einem Duell jederzeit stellen!!
Ich schreib es dann mal so weiter ...
\\\ NEIN ///

Also wollte er nach Hause, um zu zocken, doch da kam eine Wichtige Meldung von Tommy: ...

Original erstellt von Stoke
...., damit er aber auch ja keinen Fluchtversuch nach Hause zu seinem PC starten würde,...:D :D

...war hapelo Dank der neuen 64Bit Technology in der Lage an wauwau eine kleine Gehirnwäsche durchzuführen. Jetzt wuste wauwau nicht mehr wo vorn und hinten ist,auch nicht wo er zu hause war, aber wie er zu den DixiKlos kam, konnte er einfach nicht vergessen. Wauwau legt sich mächtig ins Zeug um die Dixis zu organisieren...

@wauwau
original kommt von dir wauwau
Inakzeptabel und gemein!!
Ich habe mein LichtSchwert immer dabei und würde mich einem Duell jederzeit stellen!!
Ich schreib es dann mal so weiter ...
\\\ NEIN ///

gegen die Geschichte zu schiessen ist nicht fähr
Seit wann wird die Geschichte persönlich genommen.
Den Verlauf zu ändern wird die Wahrheit nicht ändern:D
Take it easy;)

... dank seiner neuen Geforce 4 TI 4600, mit 128 mb DDR RAM konnte Wauwau die Dixi Klos schnell organisieren. Aber Wauwau vergaß das Toilettenpapier womit er nun ein neues Problem hatte aber...

Alptraum

aber etwas stimmte nicht mehr:
Je näher er einem Dixi kam, umso weiter entfernte es sich wieder von ihm. Er strampelte und hechtete, aber er konnte seine Dixies nicht einholen. Von den heftigen Beinbewegungen bekam er einen Muskelkater.
Er schlug die Augen auf. Es dauerte einige MInuten, bis ihm klar wurde, dass er soeben aus einem furchtbaren Alptraum erwacht war.
Er setzte sich auf, schaute sich um und erblickte eine leere, öde Fläche in REDEAGLECOUNTRY; er war der letzte Übriggebliebene nach dam tagelangen Powwow!

Lightyears from Home

Weg der interstellar geworden inzwischen. Drifteten Planeten auseinander Weiten des Alls in den.
Zimtziege frage sich, ob sie noch alle Tassen im Schrank hatte.
Aber sie sollte im Laufe der Story noch ganz andere Sprachen lernen, zum Beispiel die Sprache der Kantorianer:
Diese Männer pflegten ausschließlich zu singen....auf Latein!

Inter Deum Et Diabolum Semper Musica Est -
Zwischen Gott und Teufel ist immer Musik!

Dieser kleine Sprachexkurs rang ihr gerade mal ein müdes Lächeln ab, welches ihr aber mit der nächsten, eigentlich sogar DER Fremdsprache überhaupt, vergehen sollte: dem Ostfriesisch...

Ostfrieses Leuchtturm bot den letzten Halt, ein kosmisches Funkeln über Millionen von Lichtjahren hinweg und somit ihre einzige Möglichkeit, je zur Erde zurückzukehren. Doch wie sollte sie sich dort auf dem platten Land verständigen, wenn doch der einzige uns bekannte mehrsprachige Ostfriese voll und ganz von seiner neuen Wunderkiste in Beschlag genommen wurde?
...

Lyrics (c) by Tanzwut :D

tja...aehem........*gruebel*......irgendwie hab ich jetzt seit den letzten 5 Posts den Faden verloren, sieht so aus als ob jeder fuer sich allein was macht, aber kein fliessender Uebergang mehr ;) ich glaub ich mach mal Pause, bis ich da wieder einen Anschluss finde ;)

bye Fairy

Original erstellt von PuppetMaster
..... Doch wie sollte sie sich dort auf dem platten Land verständigen, wenn doch der einzige uns bekannte mehrsprachige Ostfriese voll und ganz von seiner neuen Wunderkiste in Beschlag genommen wurde?
...
Lyrics (c) by Tanzwut :D

aber das war eine andere Geschichte.

von ZimtziegeEr setzte sich auf, schaute sich um und erblickte eine leere, öde Fläche in REDEAGLECOUNTRY; er war der letzte Übriggebliebene nach dam tagelangen Powwow!

aber jetzt wurde der Blick ganz klar. wauwau saß auf einem Berg von Karlsberg Urpilz Bierdosen. Er sah nach unten und erblickte...

@Fairy
geht mir genauso habe mal versucht den verlauf ein bischen gerade (fließend) zu biegen

Zurück
Oben