Mondgesang
Lieutenant
Seit ICQ 5.x dabei gewesen. R.I.P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaaahhh ich weiß mein Trillian-Passwort nicht mehr und beim Reset sagt es, wenn ich das mache, dann werden alle verlinkten Messenger-Konten disconnected und ich muss sie neu verbinden. Ich glaube.... meine History bleibt für immer im Äther der Cloud gefangen 😅hendrik. schrieb:Trillian dürfte sie noch haben.
Ne im Ernst, ich denke ohne eine eigene Sicherung deines Verlaufes (wurde auch mal umgestellt, von lokal auf online), dürfte es sehr schwer werden.
Auch genial wie jetzt alle ihre ICQ-Nummern hier aufzählen. 👌
G3cko schrieb:ICQ ist für mich das Nokia der Messengers. Wie kann man nur so einen Trend nicht erkennen?
XamBonX schrieb:Ah du Scheiße...ich brauch mal ein Programm welche die Chats im .dat Format auslesen kann.
G3cko schrieb:ICQ ist für mich das Nokia der Messengers. Wie kann man nur so einen Trend nicht erkennen? ICQ hätte das sein können was WhatsApp heute ist.
Microsoft hat den Smarthphone Trend damals doch total verschlafen, was einen auch nicht wundern tut, wenn man sich das YouTube Video von Balmer ansieht, wo er das erste iPhone auslacht.E1M1:Hangar schrieb:Naja, das ist jetzt schon sehr leicht daher gesagt. Hinterher ist man immer schlauer.
Es hat nicht umsonst jemand anderes diverse soziale Netzwerke entwickelt. Wieso hat AOL das nicht gemacht?
Wieso hat Microsoft mit MSN / Windows Live
Samuelz schrieb:Microsoft hat den Smarthphone Trend damals doch total verschlafen, was einen auch nicht wundern tut, wenn man sich das YouTube Video von Balmer ansieht, wo er das erste iPhone auslacht.