M
Marmormacker
Gast
Habe damals von meiner ersten Freundin ihre ICQ-Nummer bekommen - so populär war das bei uns damals. Darüber dann näher kennengelernt und verabredet. Vor ein paar Jahren fand ich dann nochmal unsere alten Chatlogs.. du meine Güte habe ich mich beim lesen für mich selbst fremdgeschämt.. . Trotzdem eine schöne Zeit. Im Grunde lief alles darüber, Kontakt zu Mitschülern, Internetfreundschaften, Games (IP für Server hin und herschicken), sich gegenseitig im Schneckentempo Songs schicken die man gut fand usw. usf. PC war ständig an, wie gefühlt bei jedem in der Kontaktliste.
An alles was danach kam konnte ich mich nie gewöhnen (abgesehen vom MSN-Messenger). Ich war nie auf Myspace, Facebook oder Instagram. Heute nutze ich gerne Webvarianten von Telegram oder Whatsapp wenn ich am PC bin.
An alles was danach kam konnte ich mich nie gewöhnen (abgesehen vom MSN-Messenger). Ich war nie auf Myspace, Facebook oder Instagram. Heute nutze ich gerne Webvarianten von Telegram oder Whatsapp wenn ich am PC bin.