Die Forumbase-Geschichte...

...eine stark riechende Rauchwolke auf einen durchgebranntes Bauteil schließen ließ. Anschließende Löschversuche durch den Feuerwehrhauptmann waren ...

. . . erfolglos und urplötzlich standen wir ohne unseren Haufen Elektonik-Gelumpe da, doch . . .

...da kam auch schon wieder MacGyver zur Hilfe geeilt und...

...Mooment mal, ...kann doch nicht sein, Er ist eingeschlafen...In diesem Augenblick war mir vieles klar, das Universum braucht mich, mich, den Retter der entnervten...Scotti....Warb 9

... das der unermüdlich streitende Stein des Mondes mittels unglaublichen Geschwafels dem...

. . . nächtlichen post Gesammle gehörig auf die Finger klopfen würde, deswegen entschloss er sich . . .

...den zurückgebliebenden erstmal 6 Wochen Zeit zum *aufholen* zu geben. Doch explosionsartig verdichtete sich das Gerücht, das...

...er auf Nimmerwiedersehen in die weiten des unendlichen All entschwunden sei, doch der unerschrockene Teddybär, der edle rote Rächer aus dem Adlerland ...

. . . und der junge, knackige Bastard aus der Hölle beschlossen . . .

...
Pinky: "Was machen wir heute??"
Brain: "Das gleiche wie jeden Tag, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen."
...

Zuletzt bearbeitet:
.. die Crew-Mitglieder erstmal wieder Kaffe drinken, mit dem Becher ohne Henkel. Doch auf einmal ...

...schaute ein kleines Alien aus der Tasse des Commanders und schlürfte genüsslich den Kaffee aus der Tasse. Dieser war darüber nicht sonderlich erfreut und...

STOP! Durcheinander!
Da Hapelo als erster gepostet hat, schlage ich vor Doggi zu überspringen. Sorry.

...weiterhin ausgeschaltet blieb. Dies verwunderte die Crew nicht, da sie alle einen kleinen...

Zurück
Oben