Die Forumbase-Geschichte...

...,rief in Kongo an und beauftragte eine Horde hungrige Killer, die er mit Burgern bezahlte, ..

Zuletzt bearbeitet: (Grammatik-Fehler)
...er die Tochter endlich zu Burgern verarbeiten und seinen anderen Neigungen nachgehen kann, er liebte es Gammelfleisch zu essen und ...

sich die alleinige Herrschaft über alle Burgerketten.....

...im Kongo versprach. Leider...

stellte er fest das es im Kongo keine Burgerketten gibt, sondern nur Damenschuhgeschäfte. Und so beschloss er...

*OT* Hätte vllt jemand lust mit mir ein kleines Team zu bilden, und dann die Geschichte zum Abschluss zu bringen, sowie diese dann in eine Textdatei zu übernehmen?
Also das am Ende sowas wie ein Forumbase-Buch rauskommt? wir teilen dann einfach die Seiten auf und ich würde dann vllt noch das Titelbild mit Photoshop machen.

...nach Deutschland zu gehen, denn dort gibt es wenigstens auch vernünftige Hardware zu kaufen, denn...

auch *OT* Das hab ich mir auch mal gedacht.

Jop, also ich hab mir das so gedacht das wir je nach Anzahl der Personen im Team die Seiten aufteilen.
Dann kümmert sich jeder um seine Seiten und fügt die Sätze zusammen und versucht eine einigermaßen gute Grammatik und Satzzeichen reinzubringen, also das wir keine endlossätze haben :)

@Smash : Danke für das Kompliment :daumen:

MFG Miggi

Ich würde da auch mitmachen.

Die Sätze ergeben auch schon so eigentlich einen Sinn, soviel Grammatik muss da nicht mehr verändert werden ;)

Ja, dass ein sinn vorhanden ist, ist klar. Nur schau dir mal ein paar Sätze an. Da geht es echt endlos lang mit verbindenden Wörtern wie "und, oder, aber..." weiter. Da muss auch irgendwie ein Satz beendet werden ;)

MFG Miggi

Ja, das ist klar, war ja auch nur so "im Groben und Ganzem" gemeint ;).

Ich könnte auch 5-10 Seiten machen.

@Smash: Also meinst du der Text soll mit den ganzen "..." gemacht werden?

Nein, das Smash das so meint glaube ich nicht, oder? :)
Also sind wir uns ja einig MG007 :daumen:
Ich würde dann auch so um die 10 Seiten machen.

MFG Miggi

*€dit : Oh hab grad dein Edit gesehn Smash :D
19-Ende? Du bist dir aber im Klaren das der Thread 54 Seiten hat oder?
Und am besten wäre es wirklich nicht alle "..." zu übernehmen.

Ja mit den ... !

Gramatik ok, aber Rechtschreibung verbessern. Und ein Impressum muss rein(könnte ich machn).
Bei 3 Leuten macht jeder 9 Seiten.

Ich die ersten 1-9, MG007 10-18 und Black Machine 19-Ende.

EDIT: An dein EDIT: Achso bei mir sind es 27 Seiten mit je 40 Posts. Das braucht schon eine Zeit.
Wie willst du die Sätze dann verbinden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben