Geforce
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2001
- Beiträge
- 1.261
Die Evolution hat damit gar nix zu tun was wir mit unserem Planeten anstellen (falls es die Evolution überhaupt gab, was ich nicht glaube).
aus welcher höhle kommst du gekrochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Evolution hat damit gar nix zu tun was wir mit unserem Planeten anstellen (falls es die Evolution überhaupt gab, was ich nicht glaube).
Tekpoint schrieb:...
Du bist aber auch falsch in Informiert mit den Südpol. Der schmilzt genauso ab wie der Nordpol. Wo hasten das gehört das der Südpol wächst?^^
....
Wow, ohne Worte. Wirklich... Die Evolutionstheorie ist zwar wie der Name schon sagt nur eine Theorie, aber bisher konnte sie noch nicht widerlegt werden. Im Gegenteil, immer mehr spricht für die Evolutionstheorie.Lithium-Ion schrieb:Die Evolution hat damit gar nix zu tun was wir mit unserem Planeten anstellen (falls es die Evolution überhaupt gab, was ich nicht glaube).
dMopp sagte schon ganz richtig, darunter findest du nur wenige, die man echte Wissenschaftler nennen kann. Genauso auf der Seite derjenigen, die meinen die durch Menschen verursachte Klimaerwärmung ist unfug. Dort gibt es auch 10.000 "Wissenschaftler".Tekpoint schrieb:@Geforce und Dmopp: Glaubt ihr das sich so viel 10.000 Wissenschaftler und Forscher auf der Welt irren? Das sie ihr gesamtes Leben mit was verbringen was sinnlos ist und ihren ruf schädigen lassen? Genauso wie die Milliarden von Gelder die schon in die Klimaforschung geflossen sind.
Tekpoint schrieb:Das wäre ja auch eine Klimaveränderung
Danke für die Links werde mir das später mal durch lesen, lese erst mal eine Geschichte fertig.
Hinky schrieb:Wow, ohne Worte. Wirklich... Die Evolutionstheorie ist zwar wie der Name schon sagt nur eine Theorie, aber bisher konnte sie noch nicht widerlegt werden. Im Gegenteil, immer mehr spricht für die Evolutionstheorie.
Man könnte sich weit aus dem Fenstern wagen und sagen das wir unsere weitere Evolution selbst in der Hand haben, wäre aber schon sehr gewagt
Kottenpipel schrieb:Die Diskussion, ob jetzt die Evolutionsgeschichte oder der Schöpfungsbericht stimmt, hatten wir schon an genug anderen Stellen (Brauchen wir die Kirche(n) noch?).
Hier geht es um die Zukunft und nicht um die Vergangenheit des Menschen. Sonst würde ich dir jetzt all die Gründe aufzählen, warum Schöpfung nicht unwahrscheinlicher ist, als Evolution (Nicht, dass ich irgendwie Partei ergreifen möchte).
@Drazze: Zurückbildung von Gliedmaßen und Schwächerwerden von Muskeln sind Degeneration, keine Evolution.
Der Mensch hat seine genetische Entwicklung dadurch verlangsamt, wenn nicht gar völlig aufgehalten, dass er jegliche Faktoren, die eine "Natürliche Auslese" ermöglichen oder begünstigen, ausgeschaltet hat.
Heute haben auch noch die krankesten Menschen Nachkommen, selbst Norweger könn(t)en dank heutiger Technologie noch in der Sahara überleben, durch Globalisierung vermischen sich die Völker zunehmend untereinander.
All dies verhindert die evolutionäre (Weiter-)entwicklung des Menschen.
Drazze schrieb:Was soll eigentlich die diffarmierung von Lithium-Ion?? Ich glaube auch nicht an Gottes Schöpfung aber ich muss deswegen nicht auf Leuten rumhacken die das tun.
Hinky schrieb:....
Es war nicht meine Absicht irgendwen anzugreifen. Mir ist nur echt unverständlich wie man an der Evolution zweifeln kann. Da würde ich gerne eine ausführliche Meinung haben.