[Diskussion] Der CB-Fotowettbewerb Dezember 2014 - Die Stadt schläft

pcpanik schrieb:
Tja, 7 Einsendungen und nur 30 Stimmen waren nun leider der Tiefpunkt des Wettbewerbs.

Ich glaube, das Thema an sich war echt klasse. Aber die Umsetzung war ein bisschen schwierig angesichts der Kälte, Weihnachtsstress und den Verpflichtungen dem Arbeitgeber gegenüber. Ich musste auch erstmal meinen Schweinehund überwinden, aber ich freue mich um so mehr, dass es sich gelohnt hat.
 
ich habe mein Wunsch-Beitrags-Bild tatsächlich auch noch machen können leider zuspät um noch mitmachen zu können, aber zeigen möchte ich es dennoch!
 
Schöner Beitrag! Hat mich eh gewundert, dass keiner auf die Idee gekommen ist einfach mal eine leere Innenstadt abzulichten.
 
stimmt schon! war meine Idee von Anfang an, allerdings hatte ich noch eine andere Idee für die ich noch Schnee gebraucht hatte, aber vom Ort her wesentlich weniger anspruchsvoll war. Für dieses Foto bin ich dann doch noch 35km gefahren.
 
Da bin ich aufgewachsen. Genauer gesagt in Nümmen. Wohne zwecks Studium aber nun in Bochum.
 
@leboef: noch gratulation zum Sieg! :)


@echoDave: Vielen Dank fürs weiterführen, finde ich gut! Ich werde mich auch gerne wieder beteiligen, sofern es ein Thema gibt zu dem ich etwas beitragen kann. :daumen:
 
Zurück
Oben