D
der_w
Gast
yeah! Popcorn time!
Immerhin etwas Leben hier drinne.
Immerhin etwas Leben hier drinne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leboef schrieb:Ich finde es einfach schade, dass diese Kreativität keinen Anklang findet, weil ein süsser Hamster im Weg ist.
leboef schrieb:@ locomarco
Nee, ich habe bei meiner Kritik zu keinem Zeitpunkt an Dich gedacht. Was mich in erster Linie stört, ist das meiner Ansicht nach nicht angemessene Abstimmverhalten der Community.
leboef schrieb:die meisten Nutzer ein Bild vielleicht eine halbe Sekunde lang, und entscheiden dann, ob sie es gut finden oder weg klicken. Es gibt aber viele Bilder, die brauchen Zeit, um beim Betrachter anzukommen.... trotzdem viele für das, was auf den ersten schnellen Blick dem Auge gefällig ist.
echoDave schrieb:Bei 28 tippe ich auf jemanden aus dme #isorauschen Team also moses ^^
So, jetzt wo der Abstimmungs-Quatsch ein Ende hat...
Wir haben 2 Bilder als Gewinner - Krähenfüsse und einen Hamster. Glückwunsch!
leboef schrieb:Eure sind meiner Ansicht nach die besten Beiträge, habe am Ende für YBa-Mek gestimmt, einfach weil das Motiv so ungewöhnlich ist. Wem gehören diese Hände? Beim ersten Blick dachte ich - eine Oma sitzt in Ruhe in einem Sessel in einem Heim.