Lumpieee83
Ensign
Ach das kann jeder der sich ein wenig mit beschäftigt. Es gibt doch soviel Seiten über Modding und Lüftersteuerungen. Schau doch mal auf www.modding-faq.de
Ein wenig Kenntnisse aus dem Schulunterricht von damals wäre sicher nicht schlecht![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Un die Schaltung die ich da gebaut habe ist sicher kein Wunder der Technik. Ein richtiger Elektroniker würde mir das Dingen sicher um die Ohren hauen aber es funktioniert. Ich musste auch erst ein wenig Wissen aneignen um das Dingen zu bauen. Und wer sagt dass sich Elektriker mit Elektronik auskennen müssen. Sind teilweise sehr weit auseinander die Berufsfelder.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ein wenig Kenntnisse aus dem Schulunterricht von damals wäre sicher nicht schlecht
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Un die Schaltung die ich da gebaut habe ist sicher kein Wunder der Technik. Ein richtiger Elektroniker würde mir das Dingen sicher um die Ohren hauen aber es funktioniert. Ich musste auch erst ein wenig Wissen aneignen um das Dingen zu bauen. Und wer sagt dass sich Elektriker mit Elektronik auskennen müssen. Sind teilweise sehr weit auseinander die Berufsfelder.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)