Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussion zu [SammelThread] Eure Silent Systeme
- Ersteller Slimer.
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
?
"?"
Gast
Ist mein PC nun Silent genug für die Liste?
Ich nehme mal an, wenn mein NT nun kaputt geht, mit einen lauten Knall?!
Ich nehme mal an, wenn mein NT nun kaputt geht, mit einen lauten Knall?!
Lumpieee83
Ensign
Wie schauts aus?Wann komm ich in die Liste?
?
"?"
Gast
ich habs in der Sig stehen
Aber für dich gerne noch mal: https://www.computerbase.de/forum/t...me-1-post-beachten.217908/page-5#post-4012528
Aber für dich gerne noch mal: https://www.computerbase.de/forum/t...me-1-post-beachten.217908/page-5#post-4012528
Lumpieee83
Ensign
Seite 5 Post 84. Ich weiss leider nicht wie man einen einen einzelnen Beitrag verlinkt. Sorry
adaptedALPHA
Captain
@Lotusbloom:
Nun ich denke das wird schwierig es ruhig zu kriegen.
1. Würde ich gerne den Hecklüfter noch was aufdrehen, aber das Gitter erzeugt dann geräusche, obwohl der Lüfter noch rel. ruhig ist. Und rausschneiden kommt bei mir eigentlich nicht in frage, weil das Case ziemlich teuer war. (im falle eines Verkaufs)
2. Hat das Gehäuse vorne und auf beiden Seiten grosse Meshflächen. Da habt ihr bestimmt nen Vorteil mit geschlossenen oder sogar gedämmten Seitenteilen^^
Mal sehn...
Nun ich denke das wird schwierig es ruhig zu kriegen.
1. Würde ich gerne den Hecklüfter noch was aufdrehen, aber das Gitter erzeugt dann geräusche, obwohl der Lüfter noch rel. ruhig ist. Und rausschneiden kommt bei mir eigentlich nicht in frage, weil das Case ziemlich teuer war. (im falle eines Verkaufs)
2. Hat das Gehäuse vorne und auf beiden Seiten grosse Meshflächen. Da habt ihr bestimmt nen Vorteil mit geschlossenen oder sogar gedämmten Seitenteilen^^
Mal sehn...
riDDi
Admiral
Teures Case mit gestanzten Lüftergittern... das nächste mal: Augen auf beim Kauf.
Insgesamt fällt mir immer wieder auf wie eklatant ähnlich sich viele Cases Innen doch sehen. Gibt da teilweise Produkte die kosten das vierfache von meinem Billigheimer, sehen aber bis auf die Blende exakt gleich aus.
Insgesamt fällt mir immer wieder auf wie eklatant ähnlich sich viele Cases Innen doch sehen. Gibt da teilweise Produkte die kosten das vierfache von meinem Billigheimer, sehen aber bis auf die Blende exakt gleich aus.
Mr.Wifi
Banned
Welche Dämmatten würdet ihr empfehlen? Evtl schmeisse ich den Silenx raus wenn er an der neuen Lüftersteuerung (Kaze Master) nicht deutlich leiser wird und ersetze ihn durch nen S flex 1200. Läuft der überhaupt bei 3,7 volt an? Im moment kühlt ein Kama Cross mit Jiyu meine
CPU und die Temps übersteigen bei Last nicht die 45 c.
CPU und die Temps übersteigen bei Last nicht die 45 c.
palaber
Captain
Ich will rein, ich will rein?
https://www.computerbase.de/forum/t...me-1-post-beachten.217908/page-4#post-3750406
Boah, bin ich schon drin?
https://www.computerbase.de/forum/t...me-1-post-beachten.217908/page-4#post-3750406
Boah, bin ich schon drin?
Lotusbloom
Commander
@ y33H@
Denk bitte an meine Aktualisierung: Lotusbloom Core2Duo E4300 @ 2.4 GHz, Geforce 8800GT
Screens sind seit gestern on! Thx
@ Topic
Vielleicht steht bei mir unerwartet bald eine große Aktualisierung ins Haus! Ich habe jemanden gefunden, der sich für mein Cooler Master Case interessiert. Mir ist es ja leider nicht breit genug, da das Quiet Drive an die gedämmte Seitenwand gedrückt wird und somit Vibrationen überträgt ... voll nervig!
Denk bitte an meine Aktualisierung: Lotusbloom Core2Duo E4300 @ 2.4 GHz, Geforce 8800GT
Screens sind seit gestern on! Thx
@ Topic
Vielleicht steht bei mir unerwartet bald eine große Aktualisierung ins Haus! Ich habe jemanden gefunden, der sich für mein Cooler Master Case interessiert. Mir ist es ja leider nicht breit genug, da das Quiet Drive an die gedämmte Seitenwand gedrückt wird und somit Vibrationen überträgt ... voll nervig!
?
"?"
Gast
Naja wirst mich schon in die Liste setzten wenn du ZEIT hast.
Weil du nun nix mehr zum meckern haben kannst
Weil du nun nix mehr zum meckern haben kannst
?
"?"
Gast
Das trifft den Nagel auf dem Kopf: Ihr "Liberty Orginal Lüfter Meckerer" solltet mal wieder einen Standard PC neben sich hören
Silent = Leise
und nicht unhörbar
Silent = Leise
und nicht unhörbar
C
Creshal
Gast
Oh Gott, bitte nicht. Bei den Turbinen die in Standard-PCs stecken frag ich mich immer wie man sowas aushalten kann...Herrmann schrieb:Das trifft den Nagel auf dem Kopf: Ihr "Liberty Orginal Lüfter Meckerer" solltet mal wieder einen Standard PC neben sich hören
btw, mein Paket ist endlich da. 3 Wochen Wartezeit
Semi-passiv packt der Ninja meine CPU übertaktet auf jeden Fall aber nicht, nach ca. 10 Minuten Prime95 hab ich hier 75°C Kerntemperatur...
?
"?"
Gast
ja stimmt, lautlos war nicht mal das Liberty wo ich den Lüfter stoppte. (Zu Testzwecken)
Da war auch so ein "Trafo-Ton" zu hören.
Da war auch so ein "Trafo-Ton" zu hören.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.