Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aye, sowas ist nervig... Wobei man da ja auch auf Batteriebetrieb unsteigen könnte, das wär wirklich lautlos
Meine Vorstellung habe ich jetzt soweit aktualisiert. Temperaturscreenshot wird noch nachgereicht, sobald ich brauchbare Benchmarks gefunden habe, die auch die GraKa auslasten... Kritik, Anmerkungen?
Vonwegen Tönchen: Meine Graka flötet, wenn ich ATI-Tool anmache... Ladung auf den Kondikappen, die hoffentlich mal verschwindet. Glaube von einem unhörbaren Gamersystem kann man auch mittelfristig nur träumen.
@Creshal: da bin ich aber sehr überrascht, solche Temps hab ich ja mit meinem Sonic Tower nicht erreicht :/
Vonwegen Tönchen: Meine Graka flötet, wenn ich ATI-Tool anmache... Ladung auf den Kondikappen, die hoffentlich mal verschwindet. Glaube von einem unhörbaren Gamersystem kann man auch mittelfristig nur träumen.
So ist es ... es ist bei meiner 88GT nicht anders! Nur die dicken Dämm-Matten verhindert, dass das Geräusch wirklich stört! Gib die Hoffnung also einfach auf und konzentriert dich auf etwas anderes!
BTW: Hat noch jemand einen tollen Hinweis für mich?
@ y33H@: Wenn du dich heute sowieso ans bearbeiten der Liste machst, dann korrigiere doch bitte in meinem Eintrag die Angabe der CPU. Ist ein Singlecore, kein X2. Dankeschön
so. heut sind das s12II und der ifx-14 angekommen. wenn das s12II nicht wesentlich besser als das p5-400 ist, werd ichs zurückschicken.
den ifx-14 vs mugen vergleich werd ich dann irgendwann die woche machen
@y33H@
die Temp Werte habe ich geschrieben. (da steht Temperaturen Pflicht und nicht Bilder)
Warum du nur immer Bilder willst? In Crysis wurden die Temperaturen erzeugt und da geht kein Screenshot von Everest, nur Protokoll. (Reicht dir die Tabelle?)
Oder glaubst du mir nicht und denkst ich Lüge? (Habe ich keinen Grund dazu)
Nebenbei haben andere auch keinen Temp-Screenshot und stehen in der Liste.
Und wie heist das wenn ich alle Lüfter, ausser Netzteil und GraKa, ausstelle?
Du deaktivierst den Lüfter der Asus und die wird nur 90° heiß? Krass.
Ich glaube nicht, dass du lügst, bezüglich der Liste ist die Kritik wohl gerechtfertigt -.-
Temperaturen Pflicht!
Die Werte aller relevanten und auslesbaren Komponenten werden in
gemessen und mit drei Screenshots ergänzt, gerne gesehen ist auch die zum Testzeitpunkt vorhandene Raumtemperatur. Nutzer einer Wasserkühlung bitte 2D- wie 3D-load die Tools mindestens eine Stunde laufen lassen, so dass sich das Wasser auch erhitzt!
Man Hermann, du bist echt ein richtiger Querulant!
Schau dir an, wie die aktuellsten Leute in der Liste und y33H@ selbst die Screens machen. Das ist total easy! Mach hier nicht so einen Hermann *lol rofl
Ich habe noch gar kein Bild gesehen, wie du das jetzt gelöst hast. Ich kenne noch den Zustand, wo der IFX-14 aus der Seite schaut Solche Bilder darf man dort natürlich auch veröffentlichen! Eine bessere Cam hast du aber nicht zufällig griffbereit?
So, is jetzt auch wieder en paar Tage her, seitdem ich meine letzten Änderungen gemacht hab.
Nehmt ihr mich nun in die Liste auf?
Ich denke ich hab die im letzten Monat angesprochenen Kritikpunkte ausgemerzt. Da stach ja vor allem die Grafikkarte heraus, die jetze ja leise ist.
peace