Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das eigentlich schlimme ist, dass die Festplatte direkt mit dem dünnen Blech deines Gehäuses schraubt wurde. Dadurch macht sie so einen Krach, auch wenn sie nichts zu tun hat. Baue die Platte aus und lege sie auf einem Schaustoffbett auf den Gehäuseboden ... dann reden wir weiter
Ja das wird noch Folgen. Dazu muss ich erstmal die Kabel ordnen. Hab das System in der FOrm noch nicht so lange und die neuen Kühlungskomponenten kamen erst vorgestern. Da is nochn bissl zu tun.
Wobei aber das Fiepen der Elektronik mich am ehesten stört. Ist zwar sehr leise wenn man nich grad den Kopf reinhält, aber die Tonhöhe macht hier die Musik
N quiet drive kostet dich 20€ und sollte dagegen hehlfen, das ganze auf n Stück schaumstoff und gut is.
So hab ich das bei mir gemacht wobei das nur der Übergang ist bis ich gescheit mit doppelseitigem Klebeband festkleben kann, hab grade leider keins.
Der dünne Schaumstoff reicht absolut aus, jedenfalls bringts etwas mehr als ohne und mit nemdicken Stück drunter isses uach nicht besser.
dagegen kann man kaum was machen ...
mein board fiept auch ab und an ... aber ich kann nicht genau lokalisieren, an welcher spule es liegt
dazu kann man nur sagen: "sh*t happens"
Er hat aber keine gts, fiepen die radeons auch so stark?
Er sagt auch im idle fiept es-->müsste was defekt sein und wir getauscht.
Allgemein tauschen Hersteller meistens eher als das sie lange rum machen oder gar die Geräte großartig testen, ist meine Erfahrung.
Fast so geil wie M$ wo man anruft und sagt seine intelli explorer wäre kaputt und als Antwort bekommt neue unterwegs, die alte bitte fachgerecht entsorgen*g*
Mein normaler HR-05 schmeißt mir zuviel Wärme in den XL1 unten am HR-01, zudem ist die Verschraubung nicht optimal. Und da mich die IFX kaum was kostet, wechsel ich. Erhoffe mir 2-4° weniger bei der CPU.
Kannst du mir mal erklären warum da ein Unterschied bestehen sollte?
Die Position zum XL1 sollte bei beiden doch gleich sein,die unterscheiden sich ja nicht in der Bauform.