Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem da ist nur das ich noch Schüler bin und ich bisher keinen Laden gefunden hab die noch Schüler nehmen. Sonst würd ich das (zumindest in den Ferien) schon längst machen.
Kann man eigentlich Festplatten auch senkrecht benutzen. Weil ich hab bei mir kein 5,25" Schacht frei (hab nur 3) und will mir ja noch ein Scythe Quiet Drive kaufen.
Du solltest den Käfig raus machen und die Platte aufn Boden legen.
Senkrecht ist nicht empfohlen, sollte aber heutzutag kein Thema sein nur bewegen sollte man die Platte nicht zuviel wenn sie läuft
Das Problem ist, dass die Kabel alle nach oben gehen zu den oberen 3 5,25" Schächten. Will halt nicht schon wieder den Mist umkrempeln. Was solls, ich hab genug kaputte Laufwerke da...
Wenn jemand welche für BTBs haben möchte udn alle abnimmt (~5 bis 7 stück), soll er mir ne PN schreiben... Als Gegenleistung dann vllt. 1x das fertige Podukt ^^
So hab jetzt erstmal das Drive bestellt. Ob ich den Käfig raus nehme weiß ich noch nicht. Könnte halt dann keine internen 3,5" Laufwerke mehr verbauen (ist einer großer durchgehender).
Hab grad gesehen das im P182 unten die Festplatten auch senkrecht stehten (bzw. auf der Seite). Bewegen würd ich nicht und ich überleg mir dann noch was damit das ganze nicht umfällt.
Stimmt eigentlich. Wofür brauch ich die? Ich hab ja nichtmal welche^^
Mit dem Einbauen könntest schwierig werden der ist nur vernietet, aber ich hab nicht wirklich viel Ahnung davon.
Haben schon, aber versuch mal ne Ubuntu Beta auf original-CD zu bekommen. Ebenso zB. Windows 2008 Server Evaluation, das gibts auch nur als DL von MS. Der Dual P3-933 kommt damit sogar recht gut zurecht und kann nicht von USB booten.
USB für größere Speichermedien iss pfui! Blauzahn hab ich nur am Laptop, intern.
Ich benutz eigentlich auch nur noch USB-Stick. Hab meinen leider leicht zu früh für 30€ gekauft (4GB). 2 Wochen später gabs 8 für den gleichen Preis und heute gibts die 8er ja eh schon für 20. Kartenleser brauch ich ich nicht, die einzigste Speicherkarte die ich habe ist eine MiniSD von meiner DigiCam.