~purplet~
Captain
y33H@ schrieb:Das ist der Silent-Thread *hust*
cYa
Hmm usb ist leiser als das laufwerk, mich nervts immer wenn das rum macht daher nutz ichs kaum noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
y33H@ schrieb:Das ist der Silent-Thread *hust*
cYa
Aber eeewig langsam, leider. Ich habs mal mit ner SD-Karte getestet, Boot von der Live-CD (bzw. Live-SD ) hat ne gefühlte Viertelstunde gedauert...Unix lässt sich vom USB-Stick booten (sofern das BIOS mitspielt), daher ist das auch ne nette Silent-Alternative
Hängt immer davon ab, wie schnell der Stick und wie langsam die CD ist...kann ich nich bestätigen die suse live cd dei ich probiert habe ging von meinem stick genauso gut wie von cd
Da ist eher die Frage, ob der Firefox-Start nicht für ne größere Kaffeepause reicht.und zum Firefox Start reicht wohl auch nen USB-Stick.
Ich könnt ja jetzt einfach sagen, dass du nicht fett schreiben musst, so schlecht sind meine Augen auch wieder nicht*g*Außerdem brauchst du die Bilder nicht beschriften ... so schlecht ist die Qualität auch wieder nicht!
Das stimmt, da kann ich bestimmt noch einiges verbessern, also schau ich mal was ich machen kann.einfach und sachlich formulieren!
Zu dem 2.PC hab ich bestimmt keine Fragen zur Hardware, das Ding kenn ich auswendigDesweiteren empfehle ich dir, die beiden Systeme in deine eigene Signatur zu packen. Falls du nämlich Fragen hast und wir dir helfen können, haben wir immer einen direkten Zugriff drauf!
Wieso sollte die Zugriffzeit der HDD besser / schlechter werden wenn die HDD in so ner Box is?Bitumen Anleitung schrieb:Aufgrund der hohen Masse der FP+Box ist nicht mit einer verschlechterten Zugriffzeit zu rechnen.
Ja was denn jetzt, werden die Temps höher oder niedriger?Bitumen Anleitung schrieb:Die Temperatur der Festplatten liegt ca. 3-4°C über der Temperatur ohne Box....meine FP-Temps waren vor dem Silencen meines PCs über 10°C höher als jetzt in der Bitumenbox
Klar hab ich ne 1.Rechner, der ist auch in meiner Sig und auch im thread (direkt unter dem 2.rechner).@Purpet:
Sag mal, hast du noch nen 2. bzw. 1. Rechner?
Also ich hab daheim auch noch nen 1800+, aber der geht jetzt in Rente weil man damit
halt nicht so dolle arbeiten kann. Selbst Surfen wird da manchmal zur Qual.
Das soll jetzt nicht irgendwie diskriminierend sein, sondern einfach nur aus Interesse.
Jau, das meinte ich ^^meinste zu dem Post im Silent thread?
Verwende am Besten einfach das Layout von y33H@, welches im 1. Post des Thread zu finden ist. Dann sieht es auch ordentlich ausHmm das Layout hab ich von einem der Systeme auf der letzten Seite gequotet (von dem direkt obendrüber) also müsste das eigentlich passen.