Rockzentrale
Commander
Lotusbloom schrieb:Hm, gar nicht so einfach ... Ich könnte mit Heißkleber lange Streifen aus Strumpfhosen-Garn an die Rückseite der Front kleben. Das sollte bereits viel Staub aufhalten. Was würdet ihr machen?
Bei meinem alten PC haben die Filtermatten für den Dunstabzug wahre Wunder bewirkt, die halten so gut wie alles drausen.
An meinem neuen PC kann ich es jedoch nur an 120er in der Front verbauen, zumindest standard mäßig. Für den seitlichen Lüfter muss ich mir ne Halterung o.Ä. bauen.
@Topic
Ist es ein Problem für die Eintragung, wenn ich das Programm CoreTemp statt Everest nehme? Die HDD-Temps werden bei mir eh nicht angezeigt (Trial Version), CPU und GPU-Temp kann entnommen werden, sowie die HDD-Temp über den Sensor des Aquaero, der auf der HDD klebt.
Stellt es ebenso ein Problem da wenn die MHz-Werte im ATI-Tool nicht angezeigt werden? Ich habe bei der Installation den treiber für die Kommunikation mit der GFX nicht installiert, da der Treiber unsigniert ist und das zu Problemen mit Windows Vista x64 führt.
- Rocky
Zuletzt bearbeitet: