[EKM] SeLecT
Lieutenant
Jupp, wenn es dann noch mit den Lüftern geht, wird nen Quad
Aber werde ich schon schaukeln
Aber werde ich schon schaukeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk ich zwar auch, aber in ORTHOS kannste ja locker mit 15°C mehr rechnen. Aber dass das natürlich eher weniger aussagt, haben wir ja grad diskutiert.[EKM] SeLecT schrieb:Idletemps waren immer um die 36-37°C. Last habe ich aber nicht mit Prime gestestet, sondern nur ma eben SuperPi 8M laufen lassen, dabei gingen die Temps dann bei einer Zimmertemp von ca. 28°C auf ca. 52°C hoch.
Denke das ist soweit ok
Das QD braucht ein seichtes Lüftchen, von dem es leben kann. Streng nach dem Motto 'geht nicht gibts nicht', frag ich mich, ob Du wirklich im Sommer auf das QD verzichten musst. Ich würd mich so schnell nicht mit einem derart drastischen Kompromiss zufrieden geben. Aber das ist Geschmackssache. Da Du ja z.Zt. über ein neues NT nachdenkst, wäre es interessant, die Option eines Netzteils mit zwei Lüftern in Push-Pull-Anordnung zu untersuchen (z.B. Tagan). Das zieht dann schön die Luft hinten raus und die Front oder den Boden (Vorsicht! *Bodenloch* ) könnte man entsprechend für Lufteinlass modifizieren.y33H@ schrieb:Echt schade, dass das QD so hitzig ist bei mir - im Winter kommts wieder rein.