donphilipe83
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
$lim€r111 schrieb:@[EKM] SeLecT:
Erst mal danke für die Vorstellung. Schön aufgeräumtes System, vorallem die HDD Lösung gefällt mir, so werde ich es wohl auch machen. 2 Sachen habe ich aber, die mir auffallen.
1. Mir wäre die NB Kühlung zu laut und dir ja anscheinend auch. Ich würde sagen, du kommst in die Liste sobald der Punkt abgehakt ist.
$lim€r111 schrieb:2. Der Wechsel von Ninja auf Andy Samurai ist ein teuer Spaß der nicht sehr viel bringt.
$lim€r111 schrieb:Zu dem würde ich noch ausprobieren wie sich die CPU Temps entwickeln, wenn du den Ninja semi-passiv betreibst. De 120er hinten und der vom NT schaufeln ja schon gut. Mein CPU ist dadurch damals nur 2°-3° wärmer geworden. Wenn du spielst kannst du ja die Gehäuselüfter auf 12V drehen. Im Idle mit C&Q sowieso kein Problem.
$lim€r111 schrieb:Auch den Lüfter vor den HDD´s würde ich versuche wegzunehmen. Dann aber das "Loch" an der Oberseite des Gehäuses zu machen. Somit ist die Luft eh gezwungen vorne untern rein zu kommen (dank Unterdruck) und du kannst auf den vorderen 120er vielleicht verzichten.
Wenn die Temps einigermaßen bleiben, hast du 2 Lüfter weniger.
$lim€r111 schrieb:Edit: Sehe gerade, dass die Lüfter festgeschraubt sind. Entkoppeln macht die noch was leiser und ist recht günstig.
So long
Slimer
$lim€r111 schrieb:Dann sind ja alle glücklich. Aber eins musst du mir noch sagen: Warum hast du denn gepostet? Dafür ist der Thread doch.