Sebastian
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sebbekk schrieb:Is ja sogar ein (sicher brauchbarer) 80mm Lüfter dabei. Kannste eigentlich kaum was falsch machen mit dem Kühler.
Ein Seasonic S12II wäre auf jeden Fall empfehlenswert.marci173 schrieb:Da mein Netzteil den Geist aufgegeben hat, brauche ich ein neues. Könnt ihr mir ein gutes und natürlich auch leises Netzteil empfehlen? Also preislich sollte es sich max. so um die 50, 60€ bewegen.
Natürlich nicht.arterius schrieb:Zählt eigentlich super pi unter linux
marci173 schrieb:Da mein Netzteil den Geist aufgegeben hat, brauche ich ein neues. Könnt ihr mir ein gutes und natürlich auch leises Netzteil empfehlen? Also preislich sollte es sich max. so um die 50, 60€ bewegen.
marci173 schrieb:Da mein Netzteil den Geist aufgegeben hat, brauche ich ein neues. Könnt ihr mir ein gutes und natürlich auch leises Netzteil empfehlen? Also preislich sollte es sich max. so um die 50, 60€ bewegen.
Ist super geschrieben. Kernaussage ist in meinen Augen:arterius schrieb:Was haltet ihr eigentlich von diesem post ?
klick
Ich hab es durchgelesen und fand es sehr hilfreich im Bezug auf die maximal Werte.
Mein System ist übrigens nach den genannten Kriterien als HOT einzustufen. Aber TAT gehört zum Glück nicht zu meinen Alltagsanwendungen.At 100% Load, Tjunction is ~ 15c higher than Tcase, and Tcase is always higher than Ambient.
marci173 schrieb:Ok besten Dank für die Antworten! So nun aber noch eine Frage: Würde ein Seasonic S12II-330 reichen oder sollte ich lieber zum 380er greifen?