Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einige haben sogar schon eine Tür bestellt, und das hat eigentlich immer geklappt.
Ich weiß aber leider nicht genau wo, aber ich bin mir ziemlich sicher, das es dafür eine Lösung gibt.
Einer der Kollegen hier kann dir da hoffentlich helfen
alle guten dinge sind wahrscheinlich doch 3: heute endlich, konnte ich das lang ersehnte teil in meinen händen halten!!!
ist nur komisch das es auf meine adresse nicht klappte, aber mein verwandter, der als empfänger mal herhalten musste, welcher aber auch nur 5 gehminuten von mir entfernt wohnt, es nun heute vom postmann bekommen hat. ich freu mich. muss ich dann morgen gleich mal austauschen...
Sieh dir mal dein Antec182 von vorne an, und dir fällt auf das die Plastikabdeckungen wo keine 5,25" Laufwerke drinnen sind links und rechts einen freiraum haben wo man die Luft reinziehen kann
PS.: Zum Temperaturunterschied ohne diese Lüfter kann ich leider keine Auskunft geben da ich den eig. schon immer drinnen habe (macht vllt. höchstens 1-2°C)
"EDIT"
Das soll noch kommen:
-Kabel Sleeve und Management
-Glasscheibe (siehe Bilder )
-LEDs (Grün )
Jep, das ist mir schon bewusst, dass der Lüfter die Luft reinziehen kann. Vom Luftstrom her würdich aber meinen, dass der überflüssig ist. Auch egal, sieht jedenfalls toll aus
Ja schon iwie, vllt. kommt ja bald mein HAF922 das ich auf Eiskaltmacher gewonnen habe.. ..dort könnte ich dann meine 6.Lüfter die ich rumliegen habe + die 2.Lüfter aus dem 5,25" schacht reinbauen
PS.: Wielange braucht eig. der Versand aus den Niederland nach Deutschland? (von CoolerMaster)