SportMönch
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 343
Kauf ich nur wenn rolex drauf steht đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich bevorzuge Audemars Piguet.SportMönch schrieb:Kauf ich nur wenn rolex drauf steht đ
Bei mir ist es die Kaffeemaschine. Die lĂ€uft nach 30 Tagen 5 Minuten vorcartridge_case schrieb:Es nervt wirklich, da immer korrigierend eingreifen zu mĂŒssen.
Damit allein kann er aber nicht navigieren. Oder nur, wenn er sich an bereits bekannten Markierungen entlang bewegt.Shui schrieb:der Mensch hat auch nur 2 Augen
Nur wenn die Sonne scheint mit Strom aus dem Balkonkraftwerk .ButterhĂŒtzchen schrieb:Wie kochst du? Parabolspiegel
Eine Sekunde ist nicht die kleinste Zeiteinheit, die man messen kann, von daher könnte man eine Abweichung auch schon vorher bestimmen.TP555 schrieb:aber es wird wohl je niemand ĂŒberpfĂŒfen können, weil keiner weiss was in 30Mio Jahren so ablĂ€uft
Man hat sich erstmal was Leichtes ausgesucht. Das Abschaffen der Zeitumstellung folgt spĂ€ter.Cool Master schrieb:Jetzt mĂŒssen wir nur noch die Zeitumstellung abschaffen und wir haben endlich Ruhe
SpaĂ bei Seite coole Technik.
SportMönch schrieb:Kauf ich nur wenn rolex drauf steht đ
Also wir haben mal versucht eine TemperaturstabilitĂ€t an einem MeĂtisch in der Autoindustrie von 1 Grad bei 20°C Raumtemperatur einzuhalten,phanter schrieb:Problemlos. Die meisten gröĂeren Erdbeobachtungssatelliten lassen ein Temperatur delta von ungefĂ€hr 1°C/K zu in der Plattform in Normalbetrieb.
Wer sagt das?phanter schrieb:@wuselsurfer Nö die 1° delta sind ganz normal. Hast halt den Vorteil dass du nur heizen musst. Keine Konvektion usw...
FĂŒr 1° reicht schon eine einfache Bang-Bang Regelung bei Satelliten. Da ist Thermalsteuerung einfacher als auf der Erde
Mich nervt nur die Umstellung auf Sommerzeit, weil ich da eine Stunde weniger pennen kann.Cool Master schrieb:
nlr schrieb:Die vom Deutschen Zentrum fĂŒr Luft- und Raumfahrt (DLR) im Projekt COMPASSO entwickelte Laseruhr weist eine Abweichung von einer Sekunde in 30 Millionen Jahren auf.
https://www.spiegel.de/wissenschaft...aezise-a-445e202f-0a4e-47ee-ba5d-8a6a19a6cb90An Bord eines schaukelnden Marineschiffs schwankte sie nur um 300 Billionstel einer Sekunde pro Tag.
Die nun getestete optische Uhr wurde von Vector Atomic entwickelt, einem IngenieurbĂŒro aus dem kalifornischen Pleasanton.
Incanus schrieb:Hervorhebung durch mich. Aus dem Artikel:
LASER sind sogar sehr energieeffizient. Ca. 70% der aufgebrachten Energie wird in LASER-Licht umgewandelt. LEDs kommen dagegen gerade mal auf 10-20%.cruscz schrieb:Schade, jetzt hĂ€tte mich noch interessiert, wie viel Energie so ein Ding braucht. âLaserâ klingt nicht sehr energieeffizientâŠ