Hat jemand Win. 8 zufällig auf einem Thinkpad T61 installiert, hab gerade mal ohne Netzstecker etwas am Sofa verbringen wollen und da war der Akku in einer Stunde fast leer, CPU taktet bei mir nicht runter und was sonst noch, das Teil wird auch ziemlich warm?
Wenn es später natürlich möglich ist Metro zu deaktivieren und "klassisch" oder so zu wählen, könnte mir Win. 8 sehr gut gefallen, ein paar ganz nette Funktionen hat es doch.
@xebone
Wobei so was sicher auch etwas subjektiv ist, wenn man ein gutes OS hat erwartet man um so mehr vom Nachfolger wenn er nicht verdammt gut ist, heißt es fail, genauso umgekehrt, wenn das letzte fail war erwartet man vom Nachfolger etwas weniger und es wird ein tolles OS.
Aber mal schauen wie sich das mit Metro entwickelt, mein Ding ist es auf jeden Fall nicht, ich finde das von Win. 7 fast schon zu viel, der gute alte Win. 2000 style gefällt mir immer noch am besten, bin jemand dem ein einfaches Design einfach besser von der Bedienbarkeit gefällt, deshalb nutze ich z.B. auch bei Linux ältere Gnome Versionen ^^
@Orko
Würde mich langsam nicht Wundern, wenn man sich die ganzen anderen Firmen anschaut, wie sie mit aller Kraft versuchen Geld zu machen, da ist der Kunde egal, solange man dem irgendwie Geld aus der Tasche ziehen kann ...
@all
Jemand schon versucht Metro zu deaktivieren oder gibt es ein Tool, was damit läuft?