Yoa, also die Serverprobleme (Entwicklerbegründung "Software") sind nach einer einjährigen Verschiebung schon peinlich.
Und mit dem Spieldesign würde ich nicht zurechtkommen, diese Strafen und die KI, die alles darf...
Und die Screenshots hier teilweise, also wirklich, Grafikpracht ist was anderes. Vieles sieht toll aus, aber die Über-Grafik ist's jetzt nicht.
immatoll schrieb:
Weil die ganzen exklusiven Titel auf der Xbox One ja überzeugen: Killer Instinct war Mist, Zoo Tycoon war Mist, Crimson Dragon war Mist, Fighter Within war richtiger Mist, Powerstar Golf war mist, Kinect Sports Rivals war Mist und die mittelmäßigen "Exclusives" Ryse & Dead Rising 3 kommen mal eben für den PC.
Fighter Within ist absoluter Mist, richtig. Killer Instinct ist keineswegs Mist.
Ryse ist durchschnittlich, stimme ich zu, schaut aber richtig gut aus. DR3 ist aber total witzig und IMHO ein gutes Spiel.
Zoo Tycoon ist bei den Testern auch gut weggekommen. Crimson Dragon habe ich dank Live Gold - ist nicht schlimm, aber auch nicht toll. Powerstar Golf muss man mögen, deswegen ist es aber noch nicht schlecht. Sports Rivals, naja, da gilt das gleiche.
Forza 5 ist nicht perfekt, aber ein guter Racer. Forza Horizon 2 ist wirklich verdammt gut.