Grafik der nächsten Generation …
Wenn man auf eins bei „DriveClub“ stolz sein kann, dann ist es die unglaubliche Visualisierung des Motorsports. Noch nie sahen Cockpits, Umgebungen und Karosserien so grandios aus wie bei „DriveClub“. Die Polygon-Autos und ihre realen Ebenbilder wurden nahezu perfekt eingefangen. Auch die Strecken, besonders die Vegetation neben der Strecke, bringen den Spieler zum Staunen und erzeugen eine tolle Atmosphäre während des Rennens. Fürs Staunen bleibt bei der hohen Geschwindigkeit jedoch kaum Zeit. Besonders aber die nicht alltäglichen Locations, die man sich für „DriveClub“ ausgesucht hat, bringen einen frischen Wind in das Renngenre und wissen zu gefallen. Man kann regelrecht spüren, wie man damit dem Fotorealismus weiter hinterher jagt.
Leider war in unserer Version das hoch angepriesene Wettersystem noch nicht verfügbar, aber wir sind erwartungsvoll, inwieweit die Evolution Studios mit diesem Feature noch an der Authentizität schrauben können.
http://playfront.de/test-driveclub-edelracer-teamgeist-haube/