Vitali.Metzger schrieb:
Habe seit 4 Monaten eine PS5 und habe bis jetzt nur GT7 gezockt, dass unterm Strich meine Erwartungen nicht erfüllt hat. Warte jetzt auf das 1440p Update und werde mir dann Ratchet & Clank anschauen.
Darf ich mal fragen, warum es deine Erwartungen nicht erfüllt hat?
Ich hatte mal auf der PS3 ein GT, ich glaube es war 5, und muss sagen, zum Glück hatte ich die Konsole und Spiel in einem Gewinnspiel gewonnen, hätte ich Beides gekauft, wäre ich maßlos enttäuscht gewesen.
Irgendwie ist GT für mich der Inbegriff des Recyclens geworden und pure Langweile.
Eine Gummiband KI und ewig neue Herausforderungen auf den selben, langweiligen Strecken.
Bis endlich die Nordschleife verfügbar war, hatte ich schon fast keine Lust mehr, weiterhin GT zu spielen.
Zum Schluß, bis zum Tode der PS3, hab ich die Kiste nur noch für Emulatoren benutzt, da war mehr Spielspaß vorhanden als bei den offiziellen PS3 Titeln.
Das war meine letzte Konsole, und irgendwie sehe ich heuer auch keinen Vorteil mehr bei einer Konsole.
Damals zu Genesis Zeiten: Modul reinstecken, Spiel starten.
PS3: Disk einlegen, warten, daß das Update installiert ist, und dann irgendwann los spielen.
Nein, ich bleibe lieber beim PC, brauche für den Rest meines Lebens keine Konsole mehr, egal wie gut sie auch zukünftig sein werden.