• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ am Ende?

ach was das ist alles nen risen gag :D so kann man krass werben und auf sich aufmerksam machen , entweder dadurch geld rausschlagen oder das game ist fertig und kurz vorm rel , genausogut kann das gezeigte material nen fake sein und das aktuelle spiel schaut anders aus für den aha efekt so zusagen :D

ps man kann ja mal träumen :D
 
ach du scheisse, jetzt tuts nur noch mehr weh falls es echt net kommt.duke die coolste sau der welt :)
das video is der hammer genau was ich-wir uns vom duke erhofft haben.
ich kann aber echt net glauben das es tot is
 
also Jowood hätte das Spiel bei diesem Entwicklungsstand wie er im Video ersichtlich ist längst veröffentlicht
 
naja abwarten..ich persönlich vermute ja, dass das Spiel von heute auf Morgen einfach erscheint.
 
IMHO ist die Geschichte mit dem Stuhl von Charlie Wiederhold nicht erfunden, sondern tatsächlich so vorgefallen und er hat in seinem Blog das wieder verneint, weil er wahrscheinlich anonyme Drohungen erhalten hat.

Tja, wäre er von Nationalität Türke, Albaner, Grieche, Italiener, Spanier, Portugiese etc. hätte er als Südländer zusammen mit seinen Cousins und Brüdern wohl Ehrenmord an den Bedrohern begangen und sich dann nach Mexiko abgesetzt.
Da er aber wohl ein braver Ami ist, hat er sich einschüchtern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: Quellcode freigeben - oder verkaufen und dann jemander (Community) weiter bauen lassen ;)

Grüße Ben
 
Oh Mann, das Spiel ist ja fast fertig, wenn man sich das Video anschaut! Es sieht auch voll Hammer aus! DER DUKE WIRD WEITERLEBEN! :freaky:
 
Hat jemand ne Ahnung, ob der SOundtrack zu dem Video irgendwo zu finden ist? :D
 
Fuzi0n schrieb:
Oh Mann, das Spiel ist ja fast fertig, wenn man sich das Video anschaut!

Also entweder haben wir beide zwei unterschiedliche Videos gesehen, oder du verstehst unter einem fertigen Spiel ca. 10 Cutszenen.
 
genau dadrum geht es auch nicht driven, es geht um den mythos duke, ich zocke mit aktuellen pc source mit ner high fps cfg weil ich das so gewöhnt bin

es ist nicht alles gold was glänzt
 
verschwinde bitte <.<
der Grafikwahn geht einem auf die Nerven.

Kauf es halt nicht wenns dir net gefällt.
 
Ohne jetzt was gelesen zu haben: Dann hätten diese neverending-story und dieser unsägliche Hype endlich ein Ende.
Duke Nukem 3d war geil, Duke Nukem Forever nervt einfach nur noch.
 
Die Sprüche, die Musik, der Stil des Video: DAS ist Duke. Absolut passend der Spruch: "I'm the king of the world baby", denn anscheinen ist er ja auch auf einem sinkenden Schiff (3d Realms - falls es jemand nicht verstanden hat).

Schade, dass es Ihn nicht mehr gibt, aber ich hoffe, dass sich jemand erbarmt, die Lizenz kauft und dann das Spiel beendet. ID-Software wär doch gut, waren ja mal bei "Apogee", allerdings werden die sicher nicht die Konkurrenzengine verwurschteln..

Gruß

Endurance
 
jup find auch die animationen sahen verdammt gut aus , hätte es auch so genommen wie es ist wenn sie alle teile zusammengeschraubt hätten
 
genau...
der duke ist nicht tot...er liegt nur immernoch im koma ;)

mfg
 
Zurück
Oben