Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach was das ist alles nen risen gag so kann man krass werben und auf sich aufmerksam machen , entweder dadurch geld rausschlagen oder das game ist fertig und kurz vorm rel , genausogut kann das gezeigte material nen fake sein und das aktuelle spiel schaut anders aus für den aha efekt so zusagen
ach du scheisse, jetzt tuts nur noch mehr weh falls es echt net kommt.duke die coolste sau der welt
das video is der hammer genau was ich-wir uns vom duke erhofft haben.
ich kann aber echt net glauben das es tot is
Schade, schade dass ganze aber ich denke die werden einfach die Namensrechte an jemanden anderen Verkaufen und dann kommt das Spiel halt von einem anderen Entwickler
IMHO ist die Geschichte mit dem Stuhl von Charlie Wiederhold nicht erfunden, sondern tatsächlich so vorgefallen und er hat in seinem Blog das wieder verneint, weil er wahrscheinlich anonyme Drohungen erhalten hat.
Tja, wäre er von Nationalität Türke, Albaner, Grieche, Italiener, Spanier, Portugiese etc. hätte er als Südländer zusammen mit seinen Cousins und Brüdern wohl Ehrenmord an den Bedrohern begangen und sich dann nach Mexiko abgesetzt.
Da er aber wohl ein braver Ami ist, hat er sich einschüchtern lassen.
Ohne jetzt was gelesen zu haben: Dann hätten diese neverending-story und dieser unsägliche Hype endlich ein Ende.
Duke Nukem 3d war geil, Duke Nukem Forever nervt einfach nur noch.
Die Sprüche, die Musik, der Stil des Video: DAS ist Duke. Absolut passend der Spruch: "I'm the king of the world baby", denn anscheinen ist er ja auch auf einem sinkenden Schiff (3d Realms - falls es jemand nicht verstanden hat).
Schade, dass es Ihn nicht mehr gibt, aber ich hoffe, dass sich jemand erbarmt, die Lizenz kauft und dann das Spiel beendet. ID-Software wär doch gut, waren ja mal bei "Apogee", allerdings werden die sicher nicht die Konkurrenzengine verwurschteln..