• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ am Ende?

Also ich persönlich würde mich freuen, wenn der Duke noch mal erscheint, er ist einfach Kult, die Waffen sind es übrigens auch.

Wie man sich über die Geschichte rund um DNF aufregen kann, ist mir allerdings ein Rätsel ... habt ihr sonst keine Hobbys ? Aufgaben ? Probleme ?
Das lese ich mir durch und gut und denke mir dann, ja klar, und irgendwann kommt es dann, aber ich baue doch nicht mein Leben um dieses Spiel auf oder mache es mir zum Feindbild, nur weil alle paar Monate mal eine News dazu erscheint.

Sorry, aber jeder der sich künstlich darüber aufregt, sollte sich erstmal ein Leben und den Inhalt dazu kaufen, bevor er sich über das Spiel aufregt ... das ist nur noch peinlich ... ("Oh, zwei News in drei Jahren, das geht mir aber nun wirklich auf den Keks.")
Da wüsste ich viele Andere Dinge, über die es sich lohnen würde aufzuregen, aber nein, die sind ja nicht wichtig genug, gell ? :kotz:

wann sollte das rdy sein ? 1998 konnte man es vorbestellen ...

ich will garnet wissen wieviele leute vorbestellt haben inkl. vorrasubezahlung (zum teil) ...

ich hätte ja gekotzt, wenns von den div. versand-firmen dann nur ne gutschrift für die vorbestellung gibt :D

Der Duke da macht aber ein Eindruck, als wäre er fertig gewesen...
Ich denke dass dies ein riesen Marketinggag wird... Firma pleite, und seine andere Firma veröffentlicht dann das Spiel... Oder irgendwas anderes.

- nach den bildern im video muss ich sagen, das macht definitiv lust auf mehr:D

hab den damaligen teil geliebt und es war mein erster egoshooter. also wenn das keine andere firma mit ein bissl mehr tempo finalisiert, dann bin ich bei den käufern, obwohl ich schon lange keinen shooter mehr gespielt hab

her damit - piece of cake :evillol:

genau das denke ich auch *vorgänger gamerst* des ist alles abgesprochen ^^ so gut kann die presse nicht laufen dass man es wirklich herausbekommt wie es um die firma steht ... da können doch noch so viele entwickler sagen *ja des ist alles pleite* und am ende stehts doch anders jungs ... wartet nur ab ! ;)

Wenns Doom 4 wär würd ichs verstehn. Aber das eine Todgeburt für so viel künstlichen Rummel sorgen kann...versteh ich nicht.:rolleyes:

Zumal, es gibt andere Spiele die in einem Jahr entwickelt werden und besser aussehen als der Müll. Wünsche noch viel spaß mit Duke nuckeln für immer.

PS: Ich bleib ein Kindskopf wie du.

Zuletzt bearbeitet:
Mich macht aber dieses "Abschiedsbild" auf 3drealms.com etwas stutzig. Die gesamte Mannschaft grinst sich einen.

Hoffentlich machen die sich wirklich einen Spass draus und das Game kommt irgendwann mal raus.

Keine angst jungs ... das ist alles geplant. Denke das wird nochmal mit absicht provoziert
und ratet mal wie das die Kaufraten nach oben hin steigern wird wenn es doch einmal unvorhergesehenerweise auftaucht.

Seid ihr alle so naiv jedem abzukaufen was er schreibt ?
Das wird alles FEINSTE Marketing strategie sein ;) und wenn es soweit ist ... ist der absatz enorm ...

und der Titel Duke Nukem Forever hat es wieder einmal geschafft einzigartig zu sein.
Und alle die hier so nen Müll schreiben sollten sich vielleicht mal selbst auf die schuhe schaun ... als ob ihr deppen euch nicht auf irgendwas freut.

Der titel hat etwas mit glücklicher Kindheit zu tun ... was ihr nun wiederspiegelt ist die neue verbitterte welt.

Come get some! Das Video erinnert mich an die gute alte Zeit.

Hoffentlich wird das Spiel irgendwann doch mal fertig.
Wäre dann ein Weltrekord für die längste Entwicklungsdauer... :)

das ist hier wie mit diesem Ding, was se Gott nennen. Der wurde auch nie "released", glauben aber trotzdem viele dran und werden auch nicht müde über ihn zu schwätzen :evillol:

Hat jemand ne Ahnung, ob der SOundtrack zu dem Video irgendwo zu finden ist?

such ma bei youtube nach "Duke Nukem Theme" von Megadeath ;-)

Dass es hier manche einfach nicht schnallen wollen ist mir ein Rätsel. Duke hat vor 12-13 Jahren die Jugendlichen (oder Kinder) geprägt wie sonst niemand. Frag mal einen heute 28-jährigen wer Tänzerinnen Geldscheine zuwirft und sagt "shake it Baby". Dass das jemand, der heute 18 ist nicht versteht, ist klar - weil er nunmal nicht "live" dabei war.

Dass das alles eine Inszenierung ist, wird immer möglicher, wenn auch nicht gleich wahrscheinlicher. Ich möchte mich noch nicht allzu sehr aufs Comeback freuen. Sobald ich aber irgndwo lese

"IT'S DONE! IT'S DAMN DONE!"

werd ich mir nen Tag freinehmen um mich gebührend zu freuen.

Der neue Trailer ist jedenfalls saucool und dass soviele Leaks an die Öffentlichkeit geraten kann doch kein Zufall sein. Dazu noch das Foto als hätten sie sich gerade den Trailer angesehen... Mafiaähnliche Geschichten werden (erneut) hervorgekramt und z.B. auch die Geheimniskrämerei der Gamestar.. Viel zu viele Zufälle und Ungereimtheiten auf einmal.
An Diablo3 wollte übrigens auch niemand glauben als Blizzard mit ihrem Getease anfing. Alle glaubten an ein WOW Addon. Der Hype war auch hier groß, ist allerdings bei einigen wieder abgeflacht. Vielleicht macht 3DRealms es ja bei DNF besser und nach einem letzten großen Knall geht Duke Gold.

Und eine Firma muss nicht unbedingt mit dem offensichtlichsten Geld verdienen. Mein Chef verkauft u.a. auch Tierfutter - das meiste Geld spülen ihm aber Immobilien in die Kassen. Andersherum: vielleicht hatte 3DRealms ja auch Aktien von GM.

Ich hänge mein Leben jetzt nicht an den Duke, aber trotzdem werde ich alles weitere mit Spannung verfolgen. Ich wette schon mal auf ein fünftes Newsupdate.

Naja was im Video zu sehen ist, ist ja jetzt nicht grade pralle. Die Ki lässt ja ziemlich zu wünschen über und die Sprüche kommen eifnach ziemlich gelangweilt daher. Ein Spiel wie Crysis das nur vom Hype lebt.

im gesamten Teaser hört man keinen ingame sound.

Wenn ich mich nicht irre, sind die sounds einfach ins video eingearbeitet.

@TheGhost
Mit dem Unterschied, dass Crysis soetwas nie besaß ;) ... und woran du das beurteilen willst ist mir auch noch eine frage.
Die firma gibt sich vermutlicherweise sehr viel mühe damit dass das spiel krachen soll.

Glaubst du etwa die würden die fertigen tollen sachen abliefern? Das hat irgendwo alles einen zusammenhang der recht schlüssig ist.
Aber das was das Forever einfach so toll macht ist die tatsache, dass immer weiter dieses ... *das muss ich haben* auf die spitze getrieben wird ... das alles (sofern es nicht die warheit ist) hat einen sehr Professionellen stil.

Man kann nicht sagen es kommt ... man kann es einfach nicht ^^ weil gerade alles aber auch alles dagegenspricht ... *fein finde ich wie die firma feinlich alles preisgibt um die masse nochmal in brand zu setzen*.
Und ich muss zugeben es wirkt wirklich :)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich raten dürfte würd ich sagen das der Typ im orangenen shirt auf der 3DRealms Seite grad so aussieht als wäre nur kurz für das Bild vom Arbeitsplatz weggezogen worden^^

teamphoto_050809_small.jpg

Wieso? Ich sehe nichts besonderes

Zurück
Oben