• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ am Ende?

Einerseits ist es schon irgendwie beeindruckend was die da geschafft haben, nur nach dem was man aktuell über die hört, bezweifle ich stark, dass da noch was kommen wird.
 
Um ehrlich zu sein ich glaub auch das der Duke kommen wird und ich bin schon richtig aufgeregt :D

Die haben soviel rummel gemacht in den letzten tagen das jetzt jeder den Duke kennt auch die ihn nicht kennen, und das sind doch die besten vorraussetzungen kurz vor release.

gruß ali
 
Ich bin mal gespannt ob Duke Nuken Forever wirklich am ende ist oder es einfach ein neues Marketing ist um die Spieler richtig heiss auf das Spiel zu machen und einmal steht es im Laden. ^^

Die Screenshots sehen deutlicher ausgereifer aus als die alten.....

Das Video wirkt so, ob das Spiel fast fertig ist.....

und jetzt das aus?!?! Naja, nach 7 Jahren machen die den Laden dicht? Dann hätten die es viel eher gemacht.

Mich persönlich machen die News eher heiss auf Duke Nuken zocken und wenn es jetzt raus kommt und ca. 80% bekommt, würde ich es kaufen. Duke Nuken hat mich früher total begeistert und jetzt ein neuen Teil zocken? Klar! :D
 
Ich freu mich ja schon das es widerder die stripperinnen geben wird. wäre kein Duke ohne...
 
Das letzte Video ist geil! Genau so hab ich mir DNF immer vorgestellt.

kann sich nur noch um wochen handeln. geiler marketing gag das ganze
 
Wen wollen die eigentlich noch veräppeln?

Soll das deren Ernst sein, mit der Grafik, was man im Video sieht?

Selten so nen Hals gehabt! Früher hätte ich dafür DM 80/EUR 40 ausgegeben...

Never!
 
kann mal bitte jemand die ganzen "ähhh voll scheiss grafik"-idioten rausfiltern? es geht mir tierisch auffe nüsse!
 
Ich find die Grafik ehrlich gesagt ziemlich geil, genau so wie alles drumrum bei dem Spiel. Sollte es irgendwie rauskommen, kauf ich es mir auf jeden Fall, egal was es kostet. Ich will den Duke! Bitte gebt ihn uns!
 
Anscheinend nutzen sie ja die ID Tech 4 Engine (Doom3, Quake4, Prey)
 
mike2281 schrieb:
Verdammte Hacke, das Spiel sieht geil aus :)
Ne Theorie wäre wirklich, dass das alles nur ein Marketinggag ist, der Duke ist nun endlich fertig (die Videos sehen schon extrem danach aus) und jetzt kommt das Material und das Master ist schon aufm Weg ins Presswerk, DAS wärs doch :D

RaiseHell schrieb:
Laut einem Kommentar auf Shacknews hätte die Entwicklung bis November 2009 abgeschlossen sein sollen ("cut-off date for development"), in den Handel wäre DNF dann im April 2010 gekommen.
Das wäre auch insofern stimmig, als dass George Broussard am 12. Jänner auf seinem Twitter-Account angedeutet hat, es würde dieses Jahr zu eben diesem "cut-off" kommen.

Ob es jemals wirklich dazu gekommen wäre, ist natürlich eine komplett andere Geschichte.

Es gab schonmal ein Ingame Video vor ein paar Jährchen bei dem man dachte es wird was und es wurde dann doch wieder verworfen, weil die grafik nichtmehr die neuste war und irgendwie keiner anz zufrieden( noch nicht 100% Aufmerksamkeit der Gamerwelt...)
Jetzt ist es wieder genau so: Ein Video das wenig fertiges zeigt mit einer Grafik die eigentlich überarbeitet gehört. Wird es jetzt wieder komplett verworfen...


@Towatai: Kann schon sein, das es dich nervt als großer Fanboy aber es ist nunmal so das die Grafik nicht auf dem momentanen Stand ist ^^
 
TheGhost31.08 schrieb:
@Towatai: Kann schon sein, das es dich nervt als großer Fanboy aber es ist nunmal so das die Grafik nicht auf dem momentanen Stand ist ^^

Geh spielen oder werd erwachsen. Grafik ist nicht immer alles.
 
das hat absolut nix mit fanboy zu tun. ICH gehöre nur nicht zur verblendeten crysis-generation und wünsch mir vor allem eins, langzeit-spielspaß und originalität! aber mit dem alter wird auch dir hoffentlich bewusst, dass nicht alles gold ist was auf den ersten blick zu glänzen scheint. aber als begeisteter OFP bzw. ArmA-Spieler tanz ich sowieso aus der gemeinen masse ;)
 
wer früher duke nukem 3d gespielt hat, bei dem ist die grafik nebensache. der spielspass dürfte im vordergrund stehen.
und das manche leute hier so guuuute augen haben, das sie die grafik in einem schlecht aufgelösten video erkennen: hut ab! :/

arma z.b. lässt sich für mich grottenschlecht spielen. ofp war da geiler.

mfg
 
News Update #5: Wie soeben bekannt wurde, arbeitet ein kleines Entwicklerteam auch nach dem Ende von 3DRealms weiter an Duke Nukem Forever. Das Team soll bereits seit zwei Jahren in Bielefeld die Keller eines Bürogebäudes bezogen haben. Quellen sprechen sogar davon, dass kein geringerer als "The King" Elvis gemeinsam mit "The Duke" demnächst wieder an das Licht der Öffentlichkeit treten soll.
 
Also wenn DNF wirklich noch released wird und das alles PR war/ist, dann handelt es sich um die genialste und aufwändigste PR nach Nintendos Revolution (heute bekannt als Wii ;)).
 
Zurück
Oben