• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ am Ende?

Winterday schrieb:
Jetzt wo der Duke in unendliche Ferne rückt, gibt es mehr News denn je :)

Verdammte Hacke, das Spiel sieht geil aus :)
Ne Theorie wäre wirklich, dass das alles nur ein Marketinggag ist, der Duke ist nun endlich fertig (die Videos sehen schon extrem danach aus) und jetzt kommt das Material und das Master ist schon aufm Weg ins Presswerk, DAS wärs doch :D
 
boa ich darf nicht mehr denken ^^ sons bekomm ich den duke nimmer ausm kopf :D
 
sieht doch average aus, aus dem Spiel wäre eh nix geworden
 
das video macht aufjedenfall lust auf mehr !

wenn es morgen rauskommen würde
würde ich es sofort kaufen egal zu welchem preis :)
 
"Jetzt wo der Duke in unendliche Ferne rückt, gibt es mehr News denn je :)"

und aller hundert comments, ein update bei computerbase dazu ! :D:D:D:D

der duke lebt, genauso wie elvis ! :)
 
Laut einem Kommentar auf Shacknews hätte die Entwicklung bis November 2009 abgeschlossen sein sollen ("cut-off date for development"), in den Handel wäre DNF dann im April 2010 gekommen.
Das wäre auch insofern stimmig, als dass George Broussard am 12. Jänner auf seinem Twitter-Account angedeutet hat, es würde dieses Jahr zu eben diesem "cut-off" kommen.

Ob es jemals wirklich dazu gekommen wäre, ist natürlich eine komplett andere Geschichte.

Einige Dinge kommen mir nach wie vor seltsam vor, beispielsweise das Teamfoto, wo fast alle bester Laune sind und, so liest man, danach alle gemeinsam ins Kino sind, um sich Star Trek anzusehen. Trotzdem spricht auch einiges dafür, dass 3D Realms das Geld wirklich ausgegangen ist. Take-Two hat jedenfalls nicht die Geschichte dementiert, dass Broussard um weitere 5 Millionen Dollar für die Fortführung angesucht hat, die er letztendlich nicht bekommen hat, wie offenbar auch von sonst niemandem. Und ohne finanzielle Mittel lässt sich natürlich schlecht ein Spiel entwickeln.
 
boah optisch find ich das spiel ja ma net so gelungen...
ich finde die sollten nochma von vorn anfangen Oo ^^


mfg
 
Schonmal was von Spielspaß gehört? Gibts neben Grafik auch noch, hab ich mir sagen lassen... ;)
 
Was mir neben diesem Interview noch einfällt... Sollte es wirklich PR sein, dann müssen die sich ihrer Sache wirklich sehr sicher sein. Ansonsten nimmt sie danach wirklich niemand mehr ernst.

Und wenns wirklich nur um 5 Mio geht, dann hätte es genug Möglichkeiten gegeben. Dass Herr Broussard bei ID Software um Geld bettelt glaube ich nicht. Coca Cola auf die Getränkeautomaten zu schreiben hätte wohl schon gereicht. Oder ein Spendenaufruf mit Goldgarantie :)

Die PC Action schreibt über das Cover der kommenden Ausgabe:
"Bevor Sie jetzt motzen: Wir dürfen Ihnen wirklich nicht verraten, wie der Nachfolger zu dem grandiosen Action-Titel heißt, den wir nächste Ausgabe enthüllen. Nur so viel: Die Luft ist modrig und das Ende der Welt ist nah!"

Und Diablo3/ Starcraft2 sind für mich keine Actiontitel. Das muss wirklich was total überraschendes sein.
 
duke wird das ende der welt schon verhindern ;)

mfg
 
@fox40phil

entschuldige hab mich wohl falsch ausgedrückt!

in der quelle steht "Petition geplant"

ich bin mir sicher, wenn was in der richtung passiert, wird der petitionslink auch hier auf computerbase extragroß bekannt gegeben !
 
Jordanland schrieb:
Aber das was das Forever einfach so toll macht ist die tatsache, dass immer weiter dieses ... *das muss ich haben* auf die spitze getrieben wird ... das alles (sofern es nicht die warheit ist) hat einen sehr Professionellen stil.
Oh Gott ... hier tun sich ja wahre Abgründe auf ... :freak:

JackBauer schrieb:
sieht doch average aus, aus dem Spiel wäre eh nix geworden
+1
 
ich finde die grafik der shoots sieht exxxxtrem nach prey aus....naja lustig war das game ja auch....*g*....
 
Hoffentlich gibt es einen Coop.. das würde das Spiel mit sicherheit attraktiver machen.
Zu zweit so ein Riese-vieh zu vernichten is doch viel lustiger ;D
 
Zurück
Oben