kickloch schrieb:
Ich find die Grafik ehrlich gesagt ziemlich geil, genau so wie alles drumrum bei dem Spiel. Sollte es irgendwie rauskommen, kauf ich es mir auf jeden Fall, egal was es kostet. Ich will den Duke! Bitte gebt ihn uns!
Allein wegen solchen Kommentaren würd ich mir fast wünschen, daß es jetzt doch rauskommt, richtig schön scheiße ist und mindestens 60€ kostet.
@Grafik-"Nörgler"-Nörgler
Die meisten hier haben garnicht rumgenörgelt, sondern lediglich angemerkt, daß die Grafik nicht mehr up-to-date ist.
Klar, Atmosphäre ist wichtiger. Trotzdem wird Grafik auch immer ein Bewertungskriterium bei neuen Games bleiben (insbesondere 3D-Shootern). Und mit besserer Grafik hat man auch bessere Möglichkeiten, eine möglichst dichte und authentische Atmosphäre zu erzeugen.
Prinzipiell würde mir die im Video gezeigte Grafik reichen (wobei sie stellenweise doch arg detailarm ist .. ich gehe mal davon aus, das, was man da sieht, ist noch nicht das fertige Level-Design), wenn dafür das Gameplay richtig gut wär. Aber ich weiß garnicht, wie einige hier darauf kommen, daß das bei DNF unbedingt der Fall sein wird (bzw. sein würde).
Und bevor's jetzt gleich wieder losgeht:
Ich hab das Game damals auch monatelang gezockt und es geliebt. Aber das war damals und heute ist alles anders.