Duke_Nukem
Cadet 4th Year
Einen Vorteil hätte es wenn die Veröffentlichung des Spiels kurz vor der E3 bekannt würde. Die Leute würden denen Die Bude oder besser gesagt den Messestand einrennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shizzle schrieb:Warum denken so viele dass der Duke sich für ne exklusive Enthüllung, gerade so ein Gammel-Mag wie die PC Games oder PC Action hergeben würde, und nicht etwa für den Game Informer?
Ihr seid doch alle auf Crack!![]()
Das aber erst nach bekanntgabe des "it's done" .. nicht davorNeokazaki schrieb:Vermutlich hätte der Publisher (= Take2) mit allen größeren Zeitschriften WELTWEIT Infos ausgetauscht. Das Spiel soll sich ja überall verkaufen.
The forums are closed due to a temporary search index rebuild. They will return later today when this reindex is complete.
Joe Siegler, 3DR Webmaster
Wed May 13, 2009 9:36AM CST
Aber Joe Siegler hat doch im 3D Realms Forum schon unmissverständlich verlauten lassen, dass sie wirklich pleite sind. (Kann ich jetzt grade nicht verlinken, weil das 3DR-Forum aufgrund von Wartungsarbeiten down ist.)Neokazaki schrieb:[...] und andererseits weil ein "gesprochenes" "Wir sind pleite...", wenn es im Nachhinein als PR-Gag enttarnt wird doch etwas zu "gelogen" rüberkommt als mehr oder weniger schammige Phrasen wie "Goodbye..." auf der HP.
To those asking, yeah, based on multiple sources I can confirm that Duke Nukem Forever has ceased development for now.
Bummed to hear about the shutdown of Duke Nukem Forever. I had a top-secret look at it last year and the game was looking quite good.
Aber Joe Siegler hat doch im 3D Realms Forum schon unmissverständlich verlauten lassen, dass sie wirklich pleite sind. (Kann ich jetzt grade nicht verlinken, weil das 3DR-Forum aufgrund von Wartungsarbeiten down ist.)
Ich meinte ein Paket mit einzelnen Wav/Mp3-Files. Never mind .. hab bereits eins gefunden (auf einer "ganz bösen" Piratenseite).ww2warlord schrieb:Habe ich doch schon oder irre ich mich ^^
Na egal
http://www.youtube.com/watch?v=SZf64NfQATM
Weil es so schön ist.
Übrigens es gibt ein Update auf dukeisback.com ist funy
Finished off the recording session with Jon St. John (The Voice of Duke). He commented that he really liked all of the new Dukeism's.