yama03061989
Lt. Commander
also so wie ich das hier lese ist DNF nichtmal einen "kostenlosen" Download wert außer für Leute die auf flaches Niveau stehen und/oder langjährige Fans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das braucht die Spiele/Shooter-Welt genau weshalb?Shizzle schrieb:Sexistische Einzeiler
Commodore128 schrieb:WTF, es ist der DUKE!!!!
Ist ja wirklich nicht mehr zu ertragen! Überall ließt man diesen Müll:Madwurst schrieb:Der Duke ist nunmal der Duke
Soweit kann ich ja noch mitgehen und zustimmen, aber...Merlin-.- schrieb:Shizzle hat Recht: Wir brauchen wieder mehr Abwechslung im Genre.
Und vor allem Humor.
Daran mangelt's in einer Welt, in der Spieleentwicklung "keinen Spaß machen darf"...
Da macht ihr es euch mMn zu einfach. Als ob "schlechte" Witze, die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut werden, nur dann möglich sind, wenn sie sexistisch sind (egal ob nun gg Männer oder Frauen gerichtet)...Merlin-.- schrieb:@yasu
Es geht um Humor. Und das ist eine Art, die man in einem Shooter (=per Definition ziemlich hirnrissig) unterbringen kann.
Oder willst Du geistreiche Witze in Shootern? Auch nicht? Dann lieber wieder gar keine? Hmm, auch doof...
Slavefighter schrieb:Man merkt deutlich an solchen comments wer sich ein auf die grafik schrubt oder wer wert auf Gameplay legt...viel lustiger finde ich wie sich ein Duke (nochmals auf die 12 jahre hinweis und mit einer UE2 Engine daher kommt) so gut verkauft , obwohls ja der Müll schlecht hin sein soll
Ja, hast schon Recht. Falls es einen Nachfolger geben sollte (wenn es sich oft genug verkauft), dann würde ich mir auch einen Duke wünschen, der etwas selbstironischer daherkommt.yasu schrieb:Natürlich ist es schwerer, Humor in nem Game unter zu bringen, wenn man eben nicht die unterste aller Schubladen aufmacht (...)
Wenn, wie in diesem Fall, Frauen einfach nur noch auf ein "Stück Fleisch" reduziert werden, dann ist halt mMn ein Punkt erreicht, der absolut unnötig ist und nichts mit Innovation oder Humor zu tun hat.
Pickebuh schrieb:Wer einen Meilenstein erwartet hat, wird eben enttäuscht und wer den Duke erwartet hat, der hat seinen Spaß.
Ja und? Unabhängig jetzt davon wie wichtig/unwichtig die Grafik für die Qualität eines Spieles sein mag, aber Kritik an dieser ist ja nicht bloß deshalb ungerechtfertigt, weil man bereits im Vorfeld abschätzen hätte können wie diese wird.Slavefighter schrieb:Halten wir uns doch mal vor Augen wovon hier berichtet wurde. Ein Spiel welches 12 jahre in der Maschinerie hing und produziert bzw entwickelt wurde(hin und her und hin und her... ergo eine Zeit in der Babys sprechen ,laufen und schulische sachen lernen...
Wie zum Henker kann ich da erwarten eine hypermäßigeultrahighcrysis2enginegrafik zu bekommen oder eine Super KI ... ist denn der Horizont so klein bei einigen?
Was bei solchen und ähnlichen Argumentationen völlig außer Acht gelassen wird ist, dass der immense Hype um das Spiel, der letztendlich der einzige Grund für den Erfolg des Spiels, bzw. überhaupt des Relaese selbst ist, nur deshalb aufrecht erhalten wurde, weil von den Entwicklern jahrelang eine Grafik-Perle versprochen wurde: Regelmäßig wurden neue, zum Teil aufs kaltschnäuzigste retuschierte Screenshots veröffentlicht, auf Spiele-Messen wurde atemberaubende Trailer gezeigt, bei denen an allen Ecken und Ende getrickst wurde, um diese so perfekt wie möglich erscheinen zu lassen, ohne dabei zu offenbaren, dass sich nichts dahinter verbirgt.Immerhin gibs jetz mal wieder ein Spiel was nich aufgebläht ist mit grafiken