• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever in UK vorbestellbar

Ich finde es einfach nur noch end-nervend, dass ständig über dieses Thema berichtet wird, und zwar in fast allen Spiele und Computermedien. Habt Ihr sonst keine Themen, über die Ihr schreiben könnt? Es ist eine Unverschämtheit, was 3D-Realms hier mit seinen Kunden betreibt. Es ist mehr als überfällig, dass dieses sogenannte Spiel von den Redakteuren boykottiert wird. Und zwar genauso lange, bis es erscheint. Eins steht für mich fest: Ich werde es nicht kaufen - so oder so.
 
Wieso ist 3D Realms an irgendwas schuld? 3D Realms hat noch nie ein Releasedatum genannt - nur Take 2 erspann sich solche Daten hin und wieder, bis Broussard dann mal gegen Take 2 der Kragen geplatzt ist, aber von 3D Realms selbst hat es noch nie auch nur eine Andeutung, in welchem Jahr das Spiel erscheinen könnte, gegeben. Ich frage mich also woher mögliche Kunden hier immer den Anspruch für einen Vorwurf gegen 3D Realms nehmen.

Und darüberhinaus ist 3D Realms in diesen News nicht schuld - auch nicht Teilschuld, denn 3D Realms hat hier nichts gesagt, sondern Amazon.com. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange du dazu noch was zu sagen hast, solange ist es auch völlig berechtigt das darüber berichtet wird. Wenn es keinen mehr interessiert, dann berichtet auch keiner mehr was. Außerdem gehört der Duke schon zur Computer-Kultur dazu. Ohne ihn hätten wir einen Grund weniger uns zu freuen oder zu ärgern. ;)

Edit: Argh, das geht ja echt nicht an, MountWalker du Schnellposter :D
 
Es ist mir eigentlich egal, wer genau wann irgendwas gesagt hat. Und ob ne PR-Masche dahinter steckt, oder nicht. Es geht jetzt seit 10 Jahren mit dieser Duke-Ver a r sche, ich bins leid.
 
Ob das noch ein Erfolg wird nach der langen Wartezeit sehe ich das sehr skeptisch....

Gruß Bit
 
Es wird ein Erfolg. Wieviele Spieler haben vor Jahren die alten Teile gezockt? Die meisten von denen gehen spätestens wenn sie hören das ist ja sooo toll wieder in den Laden. Nur um der alten Zeiten willen...
 
Hab 10 Stück vorbestellt,

damit ich punktlich eins da hab.

Hab auch 10 mal Stalker vorbestellt aus dem gleichen Grund.

das älteste Customer Review bei Amaozon zu Duke Nukem Forever
ist vom April 2005, ist das ein gutes oder schlechtes Ohmen?
 
Man lese nur
Game Information

* Platform: Windows NT / Me / XP / 98

Dann weiß man schon das dies nicht haltbar wäre 1. Win2000 fehlt und vor allem Windows Vista was ja an dem Releasetermin doch relativ weit verbreitet sein wird.
Dazu noch die Bilder aus der ersten DNF Screenshots für mich entweder verarsche oder ein sehr geiler Werbegag von 3drealms
 
Brauch man nicht glauben, da nichtmal vorab neue Bilder, Infos etc aufgetaucht sind. Was Amazon damit bezwecken will, ist mir schleierhaft.
 
@15: das meinst du nicht ernst, oder?

vielleicht sollte ich es vorbestellen und dann, wenn ich es dann irgendwann mal bekommen sollte, einfach zurückschicken mit dem grund "zu späte lieferung" ;)

wie auch immer, der duke wird kommen, im ganz großen stil. da bin ich mir sicher (nicht zuletzt wegen dem geleakten screen letztens). und auch alle nörgler und jammerer die jetzt meinen "nein ich kaufs mir ganz bestimmt nicht bla bla", ich glaub auch ihr werdet es euch letztendlich zulegen. dass ihr hier so die nerven wegschmeißt zeigt doch nur eins, und zwar wie viel euch der duke noch wert ist, sonst wärs euch allen schei+egal
 
asu: Wenn Du Dich verarschen lässt ;)
Niemand hat bislang irgend etwas versprochen und von 3D Realms heisst es nur, dass man daran arbeitet und es ggf. zur Fertigstellung zu sehen bekommt ;)

Daher wäre es albern, einen Boykott zu fordern und jetzt schon entscheiden zu wollen, dass man ein Produkt, welches so lange in der Entwicklung war, nicht kaufen möchte.
Kaufst Du jetzt auch keine Staubsauger oder Autos mehr? Was ist mit Prey, welches ebenfalls ein Jahrzehnt auf dem Buckel hat und ein gutes Spiel wurde?
Sollte lange Entwicklung nicht eher ein Zeichen für Qualität sein, gerade im Zeitalter von EA-Schnellschüssen?
 
Nur mal so am Rande, wenn sich jetzt zig Leute das Spiel vorbestellen und diese per Nachnahme zahlen würden, dann würde Amazon doch keinen einzigen Cent vor der Auslieferung verdienen.

Und jede Person die halbwegs vernünftig ist würde das Spiel wohl auch nicht per Vorkassen kaufen...

Viel Luft um gar nichts würde ich sagen, außer das man mal wieder über Duke Nukem Forever redet...
 
wenn ich 3drealms wäre, ich würde es auch so machen. 10 jahre lang vaporware und dann...BANG... steht es mit einem mal beim händler. ich behaupte, da würde ich auf meine alten tage nochmal aus der arbeit stürmen in den nächsten hinterhof-pc-bastelladen in der hoffnung, noch ein exemplar zu bekommen. verkaufsstart der playstation 3 wäre kindergeburtstag gegen so ein event ;)
 
LOL.. danke Amazon, darauf haben wir gewartet.. nach einem verschwommenen Bild steht das Spiel vor dem Release :lol: :lol:

Cu

HosenStahl
 
wenn ich 3drealms wäre würde ich mich schämen und den Laden dicht machen. Weil was die sich erlauben ist echt spitze, entweder sollen sie das besagte Produkt fertigstellen zu einem angekündigten Termin, oder es einer Software Schmiede übergeben die sowas fertigbringt nicht nur heiße Luft zaubern.
 
Ich muss sagen das mir Duke Nukem 3D schon damals nicht richtig gefallen hat!

Shadow Warrior der indirekte Nachfolger hingegen hat mich vom Hocker gehauen, das war zehn mal so witzig, allein schon wegen dem Lara Croft Easteregg und den Manga Girls überall!
Dafür wär mir ein Nachfolger auch zehnmal so lieb!
 
StYleR schrieb:
wenn ich 3drealms wäre würde ich mich schämen und den Laden dicht machen.
:heuldoch:
Nur weil eine Spieleschmiede das tut, was sie für richtig hält, soll sie schliessen? Na danke, hoffentlich lesen die ausgerechnet Deinen Post :rolleyes:
 
Zurück
Oben