• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever noch in diesem Jahr?

Na dann kann man ja nur hoffen das der Duke bald wiederkommt. Ich hoffe nur das das Spiel jetzt superhektisch zusammengeklatscht wird, damit die die 4 Mille kassieren :daumen:
 
Freue mich auch schon extremst auf dieses Spiel. In den 3D Realms Foren gab es hin und wieder mal hinweise, wie weit die mit dem Spiel waren/sind. Vor einem halben Jahr hieß es glaube ich das alle Waffen und fast alle Maps fertig seinen, aber lediglich 5 Gegnertypen oO.

Hauptsache es gibt genug Abwechslung. Natürlich dürfen auch die Babes ned fehlen ;).
 
Der Duke wird kommen, nur wann und wo ?
Ich nehme einfach mal an das es ende 06 fertiggestellt wird.
 
Mir kommt es vor als ob einige hier nicht lesen können oder wollen. :/

DIE SCREENS SIND NICHT DER AKTUELLE STAND, SONDERN VON 2001, steht aber recht gut zu lesen in der News.
Bitte keine Kommentare mehr wie "Das sieht ja scheiße aus"

Ich versteh gar nicht wieso es allgemein immer so no große Diskussion gibt. Wenn das Spiel rauskommt und es ist gut isses doch toll, wenn es rauskommt und scheiße ist gibt es noch jede Menge andere genauso wie wenn es gar nicht kommt. Manchen hier fixieren sich zu sehr auf ein Spiel hab ich den Verdacht. Für Freunde der leichen Shooterunterhalung gibt es jede Menge gute Spiele, da muss man nicht gespannt auf DNF warten.

Eins muss man 3DR zu gute halten, sie sagen von Anfang an das das Spiel erscheint wenn es fertig ist. Im Falle von Stalker wurde gleich ein Termin genannt der seitdem schon 5 mal nach hinten korigiert wurde. oO
 
würd ich sofort kaufen auch mit dieser graffik ist einfach legende :)
 
screenshot 7
die hände sehen den von counter strike 1.6 sehr ähnlich.

Naja is mir wayne ob das game kommt.
 
Ist schon wieder April?

Aber bezüglich Duke würds mich freuen wenn er einfach mal wiederkommt. Denn ich denke für ziemlich viele war Duke der Anfang :)

Und Duke Nukem: MP war zwar mal so für zwischendurch ganz ok, aber halt irgendwie kein Shooter :D
 
Wenn sie es in diesem Jahr noch rausbringen, dann können sie es gleich noch umbenennen in "Duke Nukem - Die letzten 10 Jahre", is bei C&C auch ein Verkaufsschlager :D

greetz
Fr4g3r
 
hmmm also mit duke hat bei mir alles angefangen, aber ich denke wenn wirklich DNF rauskommt bin ich schon längst Papa, verheiratet und dabei irgendwie Kohle ranzuschaffen, also sprich keine Zeit für sowas ! Well Done

P.S.: Aber wer weiss, vielleicht zocken es dann ja mal meine Kinder ;)
 
Ach ja Duke Nukem Forever, eine Geschichte für sich.

- Grossartige Vorgänger :cool_alt:
- Riesiger Hype
- Zigmal den Realease Termin verschoben.

Duke Nukem Forever wird wohl ein ewiger Mythos bleiben, welcher die gesamte PC-Spielergemeinde noch lange verfolgen wird. :D

mFg tAk
 
Ich meine vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass die Entwicklung vom Duke zwischenzeitlich komplett resetet wurde sozusagen. Deswegen ist die Entwicklungszeit des aktuellen Programms auch wesentlich kürzer als man beim Datum der Ankündigung vermuten könnte...
 
lasst den entwicklern doch ihre zeit... die werden schon wissen was ein gutes spiel brauch. Und wenns dann bugfrei rauskommt umso besser. Ich freu mich :D
 
Hehe..Hallöchen..:D
Ich bin gespannt...wenn es so wird wie auf den Screenshots oben dann könnten wir es wenigstens mal alle bei vollen Details spielen..:lol: da wär 1600x1200 mit hoher Grafikqualität drin...also freuen wir uns..muhaha
Die Wahrheit wird allerdings anders aussehen, welche Engine? Weiß der Geier..aber vielleicht wird es interessant..die Doom3 Engine zieht ja auch noch auf etwas älteren Pc's..
Aber ich sag lieber nichts und stelle keine Vermutungen auf: When it's done!
 
Also wenn das Spiel mal wirklich den Weg in die Regale finden sollte spielt es schon gar keine Rolle mehr ob es gut oder schlecht ist. Das hat sich doch schon jetzt einen gewissen Kultstatus erarbeitet, so dass man es einfach als Blickfang und historisches Beweismittel besitzen muss :D

Später kann man mit geschwollener Brust mal den Enkeln erzählen, dass man über 10 Jahre auf das Spiel gewartet hat bis man es endlich in den Händen halten konnte. Da sind Ur-Opas Geschichten über die Wartezeiten des Trabbis schnell vergessen.
Diverse Details lässt man beim Erzählen natürlich weg und ganz wichtig: immer schön übertreiben!
 
stell mir das gerade vor.

Du opi, stimmt es das damals spiele 10 jahre gebraucht haben um fertig zu werden?
....
 
Für mich war Shadow Warrior der inoffizielle Nachfolger, in jeder Hinsicht besser als Duke Nukem 3D und dafür gab es 2005 sogar noch ein Addon: Wanton Destruktion!! Läuft auch prima mit der DosBox unter XP!
 
ich errinere mich noch, als ich damals, vor 5jahren in dem GAMESTAR die bilder betrachtet und nur gestaunt hatte. jaaaa, das kommt mir vor, als wäre das vor einer ewigkeit gewesen. naja, mals sehn obs wirklich kommt. :)
 
Shake it Baby!
Wenn das Game noch kommt fress ich ein Besen quer und verlang noch nachschlag :freak:
 
Zurück
Oben