• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever noch in diesem Jahr?

Take 2 Interactive gab [...] bekannt, dass man dem Entwicklerstudio 3D Realms 4,25 Millionen US-Dollar zahlen werden, sobald Duke Nukem Forever fertiggestellt ist.
Bis dahin ist 3D Realms Pleite. :D Glaubt's doch endlich mal: Der Duke kommt erst "when it's done", und das wird niiiee sein! :freak:
 
Ich hab's schon! Eben ging ein Timewarp auf, heraus kam ich mit 80, trat mir selbst gegen das Schienbein wegen fehlender Rente und schenkte mir als Entschädigung das frisch rausgekommene Spiel. Leider läufts mit Unreal-Engine 40 auf DX25, was meine Grafikkarte nicht darstellen kann...
 
Wenn ich mir die Kommentare von einigen hier durchlese beginne ich zu glauben, dass ihr als es diese Screenshots zum ersten mal gab noch nicht mal "Duke Nukem" schreiben konntet ...

Wartet doch einfach ab ob es kommt - aber nein, es geht ja nur noch um die Grafik. Dermaßen traurig diese vorab negative Einstellung. Mir ist es lieber es kommt 2008 und dafür in einer Form, die auch begeistern kann.

Sehr richtig - und wenn es halbwegs an die coolness und den spielwitz vom original herankommt dann würde ich es selbst mit der engine von duke3d spielen und nen heidenspaß dabei haben.
 
bin mal gespannt ob es nun wirklich kommt! Aber ich rechne mit dem schlimmsten ;)
 
Gibts im Netz eigentlich noch das Video von der E3 2001 zum runterladen? Würde mich, alleine aus Nostalgiegründen, nochmal reizen, es anzusehen... Hab das zwar auf irgendeiner CD, aber Gott weiß, wo die ist ;)
 
Schau einfach mal aufm Dateiplaneten... Da findest das auf jeden Fall ;)


bye Hübie
 
HELLge schrieb:
bin mal gespannt ob es nun wirklich kommt! Aber ich rechne mit dem schlimmsten ;)

in der pcactio hab ich mal ein interview gelesen,der meinte das sie das game auf jeden fall raus bringen,aber wann wollte er nicht sagen. erst wenn sie finden das es perfekt ist werden sie das game veröffendlichen.das game wird wohl zu ihrem lebenswerk.
 
Also wenn es kommt, dann werde ich das Spiel bestimmt holen, wenn der Spielspass so gut wird wie bei Duke Nukem 3D. Wenn es nicht kommt, dann habe ich eben ein paar Euro gespart.

Aber die Screenshots sehen mal gar nicht so schlecht aus, wenn man bedenkt, dass sie von 2001 stammen. Hoffentlich wird die Grafik-Engine aber aktualisiert :-)
 
Das Spiel wird der hammer, davon bin ich fest überzeugt. Ich werde es mir auf jeden fall kaufen
 
Ich hab gehört, dass LucasArts noch in diesem Jahr mit Monkey Island 5 rauskommt. Und eine Fortsetzung von Indiana Jones and the fate of Atlantis ist auch geplant












:D
 
:headshot: Was hat das mit Duke zu tun???:stock:


bye Hübie
 
ich hab duke3D gezockt als ich irgendwo 8 - 12 war, bin jetzt 23...
wenn ich mir die trailer so ankucke die spiele hätten se ruhig fertig proggen können und würden inzwischen an teil 5 werkeln!
Den Trailer 2001 hat ich noch auf ner PC Games CD gesehen... ich glaub ich hatte mir den damals an die 20 mal angesehen nur weils so geil aussah... und nu *warte* ich immernoch drauf...

Ich glaube nicht dass dieses Spiel falls es jemals kommt auch nur annähernd die Erwartungen der Fans befriedigen kann... ich erwarte mindestens eine offenbahrung ...ein *erstklassiger* Shooter wie HL2 wär mir viel zu wenig ;P

insofern erwarte ich entäuscht zu werden wenn es kommt und deswegen kann es mich eventuell noch überraschen?... ach ich hasse das spiel jetzt schon ^^
 
loool die screens von damals sehen nen tick besser aus als hl1 ^^


Bin dann ja mal gespannt wie die aktuellen pics aussehen...
 
Zurück
Oben