• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Duke Nukem Forever] Sammelthread

Vmax1168 schrieb:
Was fürn Drecksgame lol, angespielt und für Dreck empfunden, schlechter gehts echt kaum noch, ausser SoF:Payback, und das soll jetzt Kult sein oder wie ???

Ein qualitativ absolut hochwertiges Statement! ;) Hast du dich vor dem Kauf mal informiert? :) Wenn du einen grafisch hochwertigen Shooter spielen willst, musst du zu was anderem greifen. Den Duke spielt man aus Nostalgie! :)
 
So ist es!
Ich finde das obachene mende Geschwätz echt geil. Selten soviel gelacht und mich an die alten Zeiten erinnert^^

Der Duke rockt einfach :D
 
"We had previously expected Duke to be one of the year's top sellers due to a high degree of hype and a dedicated fan base, and expected solid profit contribution as the bulk of development had been previously expensed," Pachter told investors. "However, the game's poor reviews (average Metacritic score of 49) likely had a negative impact on sales, causing us to lower our [first quarter] sell-in estimate to 1.5 million units from 3 million units."

http://www.gamespot.com/news/632239...-offset-la-noire-success-for-take-two-analyst
 
ich frage mich was viele hier erwatet haben? ich habe duke 4 ever noch nicht aber ich werde es mir dennoch irgend wann holen. da ich duke 3d noch hier auf 7 64bit am laufen habe denke ich das der neue duke nix neues kann auser neuen sprüchen und grafischen schnickschnak wie zb keine verzerrung wenn man mal nach oben und unten schaut, hrhr.
das soll nen stupides geballer sein war es denn bei duke 3d was anderes?! nein war es eben nicht.
haben die meisten hier überhaupt mal die vorgänger gezockt?
 
Haben sie nicht - aber ich. Und auch Duke 4 Ever und ich kann Dir sagen, es sind die gleichen Spiele. Wer also mehr Duke 3D will liegt mit Duke 4 Ever goldrichtig.
 
das ist fein so sollte es sein! auch wenn es nicht ganz past finde ich COD und der gleichen auf dem gleichen lvl wie duke. der lvl aufbau ist auch immer das gleiche also deswegen verstehe ich so oder so nicht was am duke so schlecht sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: Durch den Hype und die unendlich lange Entwicklungszeit sind die Erwartungen ins unermessliche gestiegen. Diese Erwartungen konnte kein Spiel der Welt erfüllen.

Und je größer der Hype, desto größer das Bashing, auch wenn das Endprodukt an sich ganz ok ist. Das gilt nicht nur für DNF, sondern generell. Sieht man immer wieder, in fast jedem Review wird da mit zweierlei Maß gemessen. Man muss nur mal ECHTEN Schrott mit gehypten Spielen, die die Erwartungen nicht erfüllen vergleichen. Der Schrott kommt meist besser weg ;)
 
Was für nen hype ? Ich hab nix gesehen. Das man so dumm sein kann und daran glaubt das ein Spiel das nach 14 Jahren dann doch kommt immer Programmiert wurde ist der größte Witz überhaupt.
Ich Hoffe das Duke ähnlich wird wie Bulletstorm , das ist im Endeffekt das gleiche geballer und nix groß denken und derbe Sprüche die ganze zeit..
 
Ich kann auch nicht glauben das der neue Duke gleich vom feeling her sein soll wie denn auch wenn keine Original Entwickler mit machen. Und ehrlich gesagt ist so ne Alte Pixel Grafik halt eben Kult Status . Da werden die Glatten Texturen des neuen Teiles nicht viel rütteln können.
 
Wie gesagt, ich finde beide gleich kultig und vom Spielfeeling her identisch. Das hat das neue Duke Team toll hinbekommen - über den Rest mag man streiten, aber der ist mir persönlich egal.
 
Habe erst DNF durchgespielt und direkt danach noch ein paar mal Duke3D (mit Grafikupdate etc.), da fällt schon gut auf, was alles falsch gemacht wurde, trotzdem ist DNF noch recht solide, vor allem wenn man bedenkt durch welche Stationen, Enginewechsel, Teamwechsel etc. das Game gelaufen ist. Duke3D ist allerdings kultiger, schneller und ohne den bescheuerten HP-Regen, sowie die lästigen Waffenlimit, zumal der Mightyboot noch da ist :)
 
Habe es am Release Tag gekauft (für 30 Euro) und nach 3 Stunden spielen sehr entäuscht aufgehört und es deinstalliert. Vor allem die "Schrumpfpassagen" und die Pseudo "Rätsel" habe ich einfach nicht beim Duke erwartet, genau so wenig wie das maximale Tragen von 2 Waffen, "oldschool" sieht für mich mMn. anders aus.
 
ich muss sagen das mit dem waffen limit kannte ich jetzt nicht das es da so sein soll aber das ist mir ziemlich wurst da ich eh immer nur 2 waffen benutz habe auser ich hatte dafür keine munition mehr :D
 
f1delity schrieb:
Duke3D ist allerdings kultiger, schneller und ohne den bescheuerten HP-Regen, sowie die lästigen Waffenlimit, zumal der Mightyboot noch da ist :)

Den Mighty Foot gibts doch auch in DNF, nur ist es da der Name seines Monstertrucks :D Das ist einer der kleinen Details, die ich so am Spiel mag.
 
Endlich ist es mal soweit, nach den jahrelangen Versprechungen und der fast schon ewigen Entwicklungszeit zeibgt dich DN mal wieder von seinde rbesten Seite:P
Spiel macht echt Laune und entschädigt fast schon für die Wartezeit.
Allerdings glaube ich das die Entwickler deutlich mehr Aufmerksamkeit erreicht hätten, wenn sie das Spiel früher rausgebracht hätten. Denn sind wir doch mal ehrlich, wieviel kennen hier denn noch die ganzen Vorgängerteile und war dabei als sie frisch auf den Markt kamen.
Nichtsdestotrotz schmälert das das geniale Gameplay und echt facettenreiche und liebevoll mit Details bestücke "Massacre" des Nachfolgers.
 
Styx schrieb:
Den Mighty Foot gibts doch auch in DNF, nur ist es da der Name seines Monstertrucks :D Das ist einer der kleinen Details, die ich so am Spiel mag.
Ich rede vom Stiefel mit dem man bei Duke3D noch treten konnte und das ganze auch noch mit beiden Füssen gleichzeitig, während man rumballert, springt und die Level bewältigt ;)

Aber gibt tatsächlich viele nette kleine Details bei DNF, auch ein Kreisel wie bei Inception ist dabei ;)
 
Benoit schrieb:
Ich warte nur darauf das Duke3D in der Unreal3 Engine mal fertig wird.


WOOT? erzähle uns mehr:D


ich halte übrigens nichts von der auf grafisch verbesserten Version des duk3d die es ja schon seit einer weile gibt. ich will da mit pixeln zocken so wie man das gewohnt ist nund nicht mit Kantenglättung bei models die zum lachen immer noch sind, das erinnert mich dann am ehesten an Minecraft wenn es dort Kantenglättung gäbe >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben