• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Duke Nukem Forever] Sammelthread

Du meinst wenn ich die Duke.exe starte ? Habe schon beide sachen versucht !


MFG Rush
 
hi jungs,

könntet ihr mir bitte helfen? ich komm bei dem ersten endgegner nicht weiter,auf dem football-field.....also ich kletter auf den kopf von dem ding drauf,vorher natürlich E gedrückt hat,dass klappt auch alles soweit ganz gut. und dann muss ich was runterreissen? welche taste muss ich denn drücken? hab schon fast alles ausprobiert,aber es klappt nicht!!! ;o((((((((

bitte um hilfe....

danke
gruss
OLLI
 
Mehrmals hintereinander SPACE drücken und schon geht's weiter ...
 
Hi und welcome Olli.

Die Spacetaste ist in diesem Fall dein Freund :-)

PS: Luftbalon abschießen, damit du auch den Erfolg freischaltest ;)
 
kann mir mal einer sagen ob sich der duke auch über lan spielen lässt. Bisher hab ich nichts gefunden.
 
Würde das nicht im PDF-Handbuch stehen, oder im Menü aufrufbar sein? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
bestimmt :-) Da meine Kaufentscheidung aber davon abhängt ob man es via lan spielen kann, kann ich mir die Frage leider nicht selbst beantworten ...
oder wolltest du mir damit sagen das es das eben nicht ist ?
 
Zuletzt bearbeitet: (Link hinzugefügt.)
@hawk + ben,

coool,vielen dank ;o)
hoffe es klappt.ich probiere es gleich mal aus ;o)

thx
cherioooo
OLLI
Ergänzung ()

klasse...es klappt wirklich ;o)

da muss man ja wirklich 10.000 x die space-taste drücken ;o)

also mir hat dass ende vom 1.teil damals besser gefallen auf dem footballfield....vor allem stören mich die regentropfen,aber sonst ist es bis jetzt ziemlich klasse ;o)

Vg
thx
OLLI

ps: dass mit dem ballon? was bekommt man denn dafür? bzw. wo ist dieser ballon zu finden?
 
Also ich bin sehr enttäuscht, was sie aus dem Spiel gemacht haben. Wenn man die lange Entwicklungszeit bedenkt, hätten Sie das Game schon 2003 veröffentlichen können. Selbst dann wäre es aus technisches Sicht nur Durchschnitt gewesen. Eigentlich ist es eine Frechheit solch antiquierten Schrott im Jahr 2011 auf dem Markt zu bringen. Selbst, wenn man die Grafik aus der Bewertung läßt; die Steuerung ist genauso Übel. Absolut schwamming, als ob Duke auf einem Boot durch die Level manövriert.
Hinzu kommt dann die Hyperklick-Steuerung, ätzend!

Außerdem stimmen oft die Größenverhältnisse nicht. Wenn ich im Spiel in einen Spiegel schaue, denke ich Duke ist ein Zwerg. Genauso sieht es aus, wenn man die Relation, zu anderen Orientierungspunkten betrachtet.
Zum Bsp. gleich am Anfang als er mit dem Fahrstuhl nach oben zu seinem Thron fährt. Kuckt man dort nach unten auf die Stadt und zufällig auf den Boden des Fahrstuhls, denkt man, man wäre 10 cm groß.

Und die übercoolen Witze sind leider oft einfach nur überzogen, dass Sie nicht mal zu Grinsen reichen.



Für mich -bis jetzt- die schlechtesten investierten 44 Euro in diesem Jahr. :freak:
 
Spielt jemand DNF Online?
 
Selten so einen linearen, öden Shooter gespielt.

Alleine schon, dass man bei einem Shooter dieser Art (jedenfalls diese Art, die DNF sein will) nur zwei Waffen gleichzeitig tragen ist ein KO Kriterium. Die Grafik ist ok, nicht schlecht, aber auch nicht atemberaubend.

Das Ego-Health System ist im Ansatz gut, aber in der Umsetzung schlecht.

Die Waffen sind meist langweilig und 0815 (da lobe ich mir Dinge, wie die Magnet Gun in Red Faction Armageddon).

Der "Humor" erinnert mich oft an die "Konversationen" besoffener Teenager, denen ich im Zug leider manchmal unfreiwillig lauschen muss, und die sich darüber streiten wer den Größeren hat.
 
@Rayge der Devastatir ist langweilig. Ich hab mich so auf ein wiedersehen mit dieser Waffe gefreut, die Rockt einfach nur xD

Zum Humor, wer den Duke gespielt hat, weis dass der Duke nunmal so ist, ich fands herlich schräf diese andauernden Penisvergleiche im Spiel ;)

@LongRangeGun ich spiel DNF Online :)
 
Mit der Zeit wird das Spiel echt furchtbar langweilig, auch auf schwierig.

Ich hoffe, Gearbox bekommt alleine die Rechte und macht eine würdige Fortsetzung.
Borderlands hat schon sehr viel Qualität.
 
Kann mir mal bitte jemand erklären was das Level im Stripclub auf sich hatte? :freak:
 
das Stripclublevel stellt eine Traumsequenz des Duke dar :)
deshalb auch der Kommentar des Helikopterpiloten in der darauffolgenden Sequenz :)
 
Also ich hab jetzt nurmal bei den Let's Plays von Gronkh reingeschaut. Ist das Spiel wirklich so schlecht, oder wird das irgendwann noch besser?

- KI: Nicht vorhanden
- Waffen: Immer nur eine oder was?!?
- Levels: Schlauchig, ohne Geheimwege und ohne Schalterrätsel?

Also irgendwie bin ich derbe enttäuscht. Wenigstens das Level-Design hätten se besser hinbekommen können, und das mit den Waffen ist auch voll banane.
 
Zurück
Oben