• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Duke Nukem Forever] Sammelthread

Wah das war doch bei irgendeinem Endbos oder?
Ist ja auch der Abspann total dämlich. Duke zuerst als KIA und dann als Kandiat zum Präsidentenamt xD

Ich habe mir danach auch die Gameplaytrailers von 3DRealms angeschaut. Echt wahnwizig was die da anscheinend alles einbauen haben wollen und es dann eben nocht geschaft hat. Auch hat sich die Stroy ja total verändert.
Damals sollte ja irgend ein Virus die Menschheit bedrohen, diesesmal waren es "nur" die Aliens die halt wieder kamen.

Im Endefekt egal, DNF ist ein klassicher Shooter für mich und einen haufen Easteregs. (war wer in Tittycity im seinen mit Code verschlossenen Büro? :D )
 
Der Thread liefert laut Suche noch keine Infos dazu. Habe mir extra die Uk Version vom Duke bestellt. Natürlich wird das Sauding eingedeutscht. Aber kann man irgendwo die Sprache umstellen?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
 
BEnBArka schrieb:
Wah das war doch bei irgendeinem Endbos oder?
Ist ja auch der Abspann total dämlich. Duke zuerst als KIA und dann als Kandiat zum Präsidentenamt xD

Ich habe mir danach auch die Gameplaytrailers von 3DRealms angeschaut. Echt wahnwizig was die da anscheinend alles einbauen haben wollen und es dann eben nocht geschaft hat. Auch hat sich die Stroy ja total verändert.
Damals sollte ja irgend ein Virus die Menschheit bedrohen, diesesmal waren es "nur" die Aliens die halt wieder kamen.

Im Endefekt egal, DNF ist ein klassicher Shooter für mich und einen haufen Easteregs. (war wer in Tittycity im seinen mit Code verschlossenen Büro? :D )

Wie lautet der code? Wo gibts den zu finden und was ist im Büro?
 
Könnt ihr nicht zumindest ne Spoiler-Warnung rausgeben wenn ihr schon das Ende des Spiels verratet? :rolleyes:
Man kann echt keinen Thread mehr lesen bevor man das entsprechende Game durchgespielt hat... überall die selbe Kacke...
 
toll nu wollt ich mal in titticity den code eingeben , aber das ja auchs cheisse ..
das man jedes chapter neu machen muss .
kann man da keine einzelne level auswählen ^^?
 
tag auch. hab auch das game .. nur bei mir sind die texturen irgendwie falsch.
duke selbst un manch andere modelle sind rot/gruen. wand/boden texturen aendern auch die
farben je nachdem wie nahe man an ihnen steht.

woran kann das liegen?

ich hab ne evga 470gtx.
 
u53r schrieb:
tag auch. hab auch das game .. nur bei mir sind die texturen irgendwie falsch. duke selbst un manch andere modelle sind rot/gruen. wand/boden texturen aendern auch die arben je nachdem wie nahe man an ihnen steht.
Derselbe Quark hier (EVGA GTS 450, Treiber 260.89), ist aber nicht immer so, wie nach Zufallsgenerator. Vielleicht neuesten Treiber verwenden? Aber so k...cke wie das Spiel ist ...? Ich hänge im Nest ohne Munition fest, und dann kann man ganz von vorne beginnen. Ich hasse Spiele mit nur einem Checkpoint. Und Cheats gehen ja nicht, zumindest hier nicht.
 
PeterIndustries schrieb:
Weiss man eigentlich ob das Spiel ne eigene Engine hat, oder ob das nur eine aufpolierte Borderlands / Unreal Engine ist?
Unreal 2.5 wurde verwendet

u.a. "Bioshock", "Bioshock 2", "Splinter Cell: COnviction"

tja!
 
f1delity schrieb:
Der Duke sagt doch schon zu eingen Viechern, You wont be in the sequel, da muss einfach noch was kommen ;)
Ja, aber selbst wenn. Diese "Freude" werden dann höchstens die Ururenkel5 teilen.
 
sunset_rider schrieb:
Natürlich wird das Sauding eingedeutscht. Aber kann man irgendwo die Sprache umstellen?

ja, kann man, in der Steamspieleliste duke nukem mit links anklicken -> Eigenschaften -> Sprache
 
Gibt es eigentlich schon Infos, wie die Verkaufszahlen bis jetzt sind?
Hab gestern mal bei meinem Geitz ist Geil Markt nachgefragt.
Da sah das garnicht so doll aus für den Duke.

Gruß
Guenni :schluck:
 
Also mein Spiel startet nicht. Wenn ich die Exe anklicke, kommt bei mir ein kleines Fenster mit " Erster Start, bla bla und dann freeze. Ich muss neu rebooten. Hab schon alles ausprobier, Graka Treiber neu, Spiel schon 4 mal neuinstalliert, Dx schon neu, sowie MC Visual C++ alles Versionen neu !

System steht unten, OS ist W7 x 64 !

Bin ich der einzige mit diesem Problem auf dem Planeten hier :D


MFG Rush
_____________
 
gekauft oder downgeloaded?
Ergänzung ()

Also ich bin Duke-Spieler seit Duke3d und ich muß sagen, ich finde es cool. Endlich mal wieder ein "Shooter" mit genügend Humor und Selbstironie. Bin übrigens 43 Jahre.
Klar ist die Grafik nicht mehr up-to-date. Trotzdem, ich habs als einer der Ersten bestellt und bereue es nicht.

VG
 
Graf-von-Rotz schrieb:
Der Code ist 4768 und es ist einfach überragend was sich hinter dieser Tür befindet !!(!!!)

Hast du das selber rausgefunden? Wenn ja, Respekt, immerhin gibts 9^4 (=6561) Möglichkeiten:daumen:
 
Gabs da noch eine 0? Dann sinds eben 10^4 Möglichkeiten:D

Edit: Ich hab mir das Level nochmal angeschaut. Auf einem Bild der Überwachungskameras kann mans sehen. Da sieht man die Tafel wo der Code riesig draufsteht. Hätte man auch selber bemerken können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben