• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Duke Nukem Forever] Sammelthread

Gibts bei euch im MP auch Probleme?

Ich kann bei freunden nicht Joinen, auch auf Einladungen hin nicht...
 
TD_23 schrieb:
Bei meiner Hardwar ruckelt das Spiel auch manchmal! Hab zwar alles auf Ultra, aber Kantenglättung AUS! Beim ersten Boss habe ich grade mal 40 FPS! Wie kann das sein, oder ist mein PC doch zu schwach für das Spiel?
Bei mir läufts mit ner HD5770 auf 1920x1200, ultra und mittlerer Kantenglättung bislang flüssig. Also bei ca. 40-55 Frames. Sehr weit habe ich jedoch noch nicht gespielt. Vllt solltest du mal deinen Prozessor ein wenig takten, wer weiß, ob das hilft.
 
Ich hab sie jetzt nicht gemessen, bin aber sehr pingelig und merke alles. Mit meiner betagten Grafikkarte (4870X2) konnte ich auf maximalen Einstellungen bei 1280x1024 weder Mikroruckler, noch sonstige Ruckeleien oder unsmoothe Abschnitte bemerken.
Ich denke einfach, dass das Spiel auch noch scheiße programmiert wurde und es daher diese ganzen Probleme bei anderen gibt.
Und übrigens ist die UE3 im Vergleich zu anderen Engines CPU-limitierter. Da merkt man schon einen Quadcore.
 
Ah ja, die UT-Engine ist prozessorlastig, daran wirds liegen. Da war was.
 
wirds auf meiner Gurke halbwegs gut laufen?

19": 1280x1024

E6300 DualCore Pentium @4.0,
4GB DDR2-8500,
Sapphire 5750 1GB

Thx!
 
Sollte wohl gut laufen. DNF ist kein Crysis 1 - auch wenns bei vielen kacke läuft :D
 
Bin überrascht das es trotz der schlechten Wertungen so Spaß macht^^

läuft ganz gut solange vsync aus ist
 
Ich lege generell nicht so großen Wert auf Reviews, bzw. Wertungen. Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung über ein Spiel.

So, ich geh jetzt weiter Babes *censored* :D
 
Nein, aber du kannst dir Gameplays dazu auf Youtube anschauen.

Ich habs zwar noch nicht durch, aber irgendwie hab ich das Gefühl das Spiel hat so lange gedauert, weil 3DRealms so viele Easter-Eggs eingebaut hat :D
Mal paar Beispiele: Hat jemand im DN-Museum nachgeguckt was im Hinterzimmer ist? Da ist eine Duke Nukem Galerie, man kann Popcorn in der Mikrowelle machen, Basketball/Flipper spielen, Gewichte heben usw.

Achja, schaut mal bei der Map die wie die CS Map "rats" aufgebaut ist, was in den Dosen drin ist, die Rezepte sind genial :D
 
dis macht so viel spass.. und die Performance sowie die Stabilität die ist sehr gut.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
slider.sk schrieb:
Gibts bei euch im MP auch Probleme?

Ich kann bei freunden nicht Joinen, auch auf Einladungen hin nicht...
Hatte gestern zwischenzeitlich das Problem, dass ich keinerlei Server finden konnte, kann aber auch an Steam-Wartung gelegen haben. Ansonsten ist eigentlich alles ganz nett, auch wenn ich die Netsettings gerne anpassen würde.
 
JonnyJackson schrieb:
das Spiel hat so lange gedauert, weil 3DRealms so viele Easter-Eggs eingebaut hat :D
Mal paar Beispiele: Hat jemand im DN-Museum nachgeguckt was im Hinterzimmer ist? Da ist eine Duke Nukem Galerie, man kann Popcorn in der Mikrowelle machen, Basketball/Flipper spielen, Gewichte heben usw.

Naja viele Sache dienen auch dazu dein EGO zu erhöhen. Die Spiele in Tittycity dienen ausschließlich dazu dass du dein Ego erhöhst. Einzig den Flipper habe ich noch nicht geschaft :(
 
Boah was für ein Fehlkauf........

Ich habe damals Duke Nukem 3D und auch die 2D-Spiele gespielt.

12 Jahre Entwicklung ????? Wofür ??????

Ich will ja hier nicht auf Alice Schwarz machen, aber die Sexismus-Gags sind so platt.
Die wahren vor 12Jahren am Rande.......und jetzt ist das die Basis des Spiels

Leveldesign = Schrott, Grafik=Schrott und das Allerschlimmste es fühlt sich nicht so an wie vor 12Jahren, obwohl das Spiel auf einem technischen Level von vor gefühlten 10 Jahren rumdängelt.

Sorry, ich reihe mich ein in die Gruppe der Entäuschten...........

Da Spiele ich lieber zwischendurch Serios Sam oder Painkiller........
 
Du wirst garnicht glauben wie alt sich Painkiller inzwischen anfühlt. Ich bin zufrieden mit dem Duke. Mir machts Spass, ich habe aber auch nichts erwartet.
 
Also mit hat der SP tierisch spaß gemacht. Das mit dem Ego war mit der Zeit zu verkraften, aber nur 2 Waffenslots, daran kaue ich jetzt noch rum :(

Ansonst ist es für mich ein klassischer Duke, und dass der Duke sexsitisch ist, dürfte Wohl jeden klar sein. Oder meinst du dass er sich "geistig" Weiterentwickelt hat xD
 
Habs jetzt durchgezoggt und muss sagen war ganz gut das Spiel.
Ein bitterer nachgeschmack bleibt leider wenn man sich die Trailer anschaut von damals,da waren richtig gute ideen dabei und es wurden nur sehr wenige beibehalten =(
Und kommts mir nur so vor,oder fandet ihr auch das es zuwenig Action gab?
Zu 60% läuft man durch die gegend oder sucht sachen,fährt autos usw..
Als alter Duke-Fan lohnt sich das Spiel aufjedenfall,kann aber die leute verstehen die keine fans sind und das spiel neutral betrachten.
Hoffen wir mal das die jungs genug geld einnehmen um einen nachfolger rauszubringen der richtig Balls of Steel hat =)
 
Der Duke sagt doch schon zu eingen Viechern, You wont be in the sequel, da muss einfach noch was kommen ;)
 
Zurück
Oben