Graf-von-Rotz schrieb:Zwei stehen noch im Spieleraum und eins auf Kisten neben einem Treppenaufgang.Dann noch eins im Herren WC gegenüber des Spiegels.
Wo sind die Dosen im Gameroom?!?! Ich bin anscheinend ein bisschen blind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Graf-von-Rotz schrieb:Zwei stehen noch im Spieleraum und eins auf Kisten neben einem Treppenaufgang.Dann noch eins im Herren WC gegenüber des Spiegels.
Graf-von-Rotz schrieb:Habe normal gespielt und mir alles angeschaut. Hat ca. 15 Stunden gedauert. Das geht konform mit den Aussagen der meisten Tests . Die 7 Stunden welche hier jemand in den Raum geworfen hat kann ich mir selbst mit rushen nur sehr schwer vorstellen.
Eines muss man dem Duke lassen: Er bietet für einen modernen Shooter viel Spieldauer fürs Geld. In Zeiten, in denen die durchschnittliche Balleraction im Stile eines aufwändigen Moorhuhn-Geballers meist nach sechs bis zehn Stunden endet, legt Duke erst los und beschäftigt einen gut doppelt so lange.
+ ordentliche Kampagnen-Spieldauer (ca. 16 bis 20 Stunden)
ACMELtd schrieb:das is bullsh*t. ich hab das game jetzt grade mal ca 4 stunden gezockt beim kollegen und bin bei dem truck level schon angelangt. laut komplettlösung ist das über die hälfte hinaus. und ganz bestimmt bin ich nich durchgerushed sondern hab sehr langsam! gezockt alles angeschaut und alles abgesucht sowie öfters gestorben wegen den paar miesen szenen. also 7 stunden ist realistisch