• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Duke Nukem Forever] Sammelthread

Graf-von-Rotz schrieb:
Zwei stehen noch im Spieleraum und eins auf Kisten neben einem Treppenaufgang.Dann noch eins im Herren WC gegenüber des Spiegels.

Wo sind die Dosen im Gameroom?!?! Ich bin anscheinend ein bisschen blind :rolleyes:
 
So das erste mal habe ich es nun durch und bin nach wie vor begeistert. Über die Spielzeit des SP kann sich eigentlich wirklich niemand beschweren.
Habe 42 von 50 Erfolgen (oder besser Trophäen wie es bei uns PS3´lern heißt) abgegriffen.

Nun gehts weiter mit dem "Rest" .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Stunden haste denn gebraucht für den SP-Mode?
Durchgerushed oder schön gemütlich gezockt?
 
Habe normal gespielt und mir alles angeschaut. Hat ca. 15 Stunden gedauert. Das geht konform mit den Aussagen der meisten Tests . Die 7 Stunden welche hier jemand in den Raum geworfen hat kann ich mir selbst mit rushen nur sehr schwer vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Graf-von-Rotz schrieb:
Habe normal gespielt und mir alles angeschaut. Hat ca. 15 Stunden gedauert. Das geht konform mit den Aussagen der meisten Tests . Die 7 Stunden welche hier jemand in den Raum geworfen hat kann ich mir selbst mit rushen nur sehr schwer vorstellen.

das is bullsh*t. ich hab das game jetzt grade mal ca 4 stunden gezockt beim kollegen und bin bei dem truck level schon angelangt. laut komplettlösung ist das über die hälfte hinaus. und ganz bestimmt bin ich nich durchgerushed sondern hab sehr langsam! gezockt alles angeschaut und alles abgesucht sowie öfters gestorben wegen den paar miesen szenen. also 7 stunden ist realistisch
 
Tja dann bist du eben doch durchgerusht - Kein Wunder das einem das Spiel nicht zusagt wenn man kein Auge für die Umgebung hat sondern nur möglichst schnell durchfliegen will.

Aber jeder wie er mag...

Zum Thema der Spielzeit schreibt beispielsweise 4Players.de .......

Eines muss man dem Duke lassen: Er bietet für einen modernen Shooter viel Spieldauer fürs Geld. In Zeiten, in denen die durchschnittliche Balleraction im Stile eines aufwändigen Moorhuhn-Geballers meist nach sechs bis zehn Stunden endet, legt Duke erst los und beschäftigt einen gut doppelt so lange.

weiter heißt es bei den Pro´s ...

+ ordentliche Kampagnen-Spieldauer (ca. 16 bis 20 Stunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
ACMELtd schrieb:
das is bullsh*t. ich hab das game jetzt grade mal ca 4 stunden gezockt beim kollegen und bin bei dem truck level schon angelangt. laut komplettlösung ist das über die hälfte hinaus. und ganz bestimmt bin ich nich durchgerushed sondern hab sehr langsam! gezockt alles angeschaut und alles abgesucht sowie öfters gestorben wegen den paar miesen szenen. also 7 stunden ist realistisch

In vier Stunden bis zum Monstertruck Level? Naja... alleine die Ladezeiten zusammengefasst sind länger ;)
 
:lol:

Ich frag mich nur WAS da so lange geladen wird? Gute Grafik kanns ja nicht sein :D
 
rofl @ Graf und ntloader: ich weis ja wohl selbst am besten wie ich gespielt hab oder ?? o_O

ich hab langsma gespielt und hab ausnahmslos alles was man machen kann gemacht. jedes minispiel jede dumme mikrowelle betätigt usw. bin als ich geschrumpft war in eine reingegangen und hab versucht mit zu grillen usw. ich hab ALLES gemacht was möglich ist. hab den puff 3 mal komplett abgelaufen, jeden spielautomaten und jedes spiel gespielt usw.

was andere von der länge der kampagne sagen muss mich ja nich interessieren wenn ich meine eigenen erfahrungen gemacht hab. langsamer spielen als ich geht doch garnicht. is kein rpg wo man mit jemandem nen 20 minuten dialog führt. ich hab jeden angelabert bei dem es möglich war.. z..b mich vor jede nutte gestellt damit die was sagt usw..

jetzt frag ich euch beide.. wie will man noch langsamer spielen ? bleibt ihr etwa regelmäßig 10 minuten lang in der umgebung stehen und holt euch einen runter ?? LOOL.. ehrlich man kann nich mehr machen als ich gemacht hab :) und ich hab definitiv nich mehr als etwa 4 stunden gebraucht. fragt mich nich wieso aber die ganzen level ansich sind so ultrakurz o_O das is mir schon negativ aufgefallen das sie einfach viel zu kurz sind.. z.b. das nest. wie kurz war das bitte. ich hab alles gemacht was möglich war (obwohl dort weniger möglich war als die titten schlagen und noch paar andere kleinigkeiten). hat dennoch grad mal ne halbe stunde gedauert das gesamte!kapitel mit dem bosskampf der recht einfach war und grad mal vllt hm.. 3-5 minuten gedauert hat
 
Dann wundert mich aber wirklich warum ich an die 15 Stunden gebraucht habe , ein guter Bekannter bereits 4 Abende daran zockt ohne durch zu sein und die Testberichte auch fast alle speziell die lange Spielzeit der Kampagne positiv erwähnen.

Evtl. verschätzt du Dich auch einfach unbewusst wärend des zockens. So habe ich erst vor wenigen Wochen als ich bei einem guten Freund zu Besuch war anhand seiner Gamestatistik von L.A. Noire sehen können das er bereits gut 20 Stunden dran war obwohl er steif und fest behauptete nun nach einer eigenen Schätzung von höchstens 12 Stunden kurz vorm Ende des Spiels zu stehen (er wusste nicht das man es in diesem Fall einsehen konnte ;) ). Er ist im übrigen so überzeugt davon das er nun glaubt die in der Statistik angezeigte Zeit wäre falsch (was aber nicht der Fall ist - habe L.A. Noire selbst durchgezockt) .
 
Zuletzt bearbeitet:
nun vllt verschätze ich mich nen bissl. aber definitiv nich mehr als um eine stunde. weist du, ich kann das 100%ig sagen, da ich immer auf die uhr schaue. ich habe vllt zusammen (hab an 3 tagen gezockt) ne stunde mehr drauf, also 5. aber ganz bestimt keine 7 oder 8 oder 9 stunden. da bin ich mir 100%ig sicher da ich solange garnich beim kollegen war ;) heute z.b. hab ich grad mal ähm.. ca 1,5-2 stunden gezockt. gestern das gleiche und am ersten tag hab ich nur den anfang gemacht der nich mehr als ne halbe stunde lang war (bis zur hälfte der autofahrmission im miniauto). selbst wenn das ne stunde lang gewesen wäre, wär ich bei maximal 5 stunden :)

zudem sagen nicht alle tests, das das game so lang wär ;) gamestar schreibt 9 stunden und ich mein sogar einen test gesehen zu haben der 7 stunden schreibt. weis nich mehr genau welcher hab mir viele reviews durchgeschaut

also ich muss dir in der hinsicht recht geben, das ich es natürlich nicht auf die minute genau gestoppt hab. aber z.b. doppelt soviel wie ich denke kanns rein technisch garnicht gewesen sein weil ich garnich solang beim kollegen war und wie geschrieben hab ich immer beim spielstart auf die uhr geschaut und als ich rausgegangen bin ausm game :D

/e: also zum ladne. merkwürdigerweise hats beim kollegen auch nich lange geladen. waren normale ladezeiten wie bei jedem anderen game. vllt nen kleines bissl länger aber nich z.b. ladezeiten a la empire total war xD alos k.a. was ihr genau mit langen ladezeiten meint. wenns 10-15 sekunden sind die für euch lang sind, dann ja.. aber mehr als 15 sek. lädt es net
 
Sorry nicht Böse gemeint.
Meint ihr nicht auch, dass das jetzt in Richtung Kindergarten geht?:)
 
Hab das Game nochmal komplett neuinstalliert, jetzt funktionierts einwandfrei :)
Keine Ahnung worans lag :freak:
 
Hmm... okay dann versuch ich es mal.

Seltsam nach einer Neuinstallation läuft es reibungslos.

Mein erster Eindruck ist durchwachsen, es fehlt an vielem wie ACMELtd es zu genüge erläutert hat, teilweise fühlte ich mich in d3d8 Zurück versetzt dennoch macht es Spaß es zu spielen aber ob der Duke Bonus und die Chaotische zustände im Hintergrund das P/L Verhältnis rechtfertigen wag ich zu bezweifeln.
Schön wäre es dennoch wenn Gearbox das Kapital in einen ausgereiften Nachfolger investiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben