• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Duke Nukem Forever] Sammelthread

Gabbermafia schrieb:
Es ist halt ein äußerst spaßiger hirnloser Shooter, wo man einfach mal sein Hirn abschalten kann, wenn man den ganzen Tag gearbeitet hat.
Gibt es dafür nicht L4D 1 + 2? Und die Grafik kann auch mithalten.
 
Towatai schrieb:
das ist DEINE PERSÖNLICHE sicht und absolut nicht maßgebend. dein ständiges erwähnen des "duke-fanboys" hinterlässt bei mir irgendwie den eindruck als ob du dich gar nicht auf das spiel einlassen WILLST bzw. einfach nicht akzeptieren kannst, dass es leute gibt die dieses stück software mögen.

Öhm es gibt immer Leute, die auf irgendetwas stehen. Diese müssen halt nicht die objektiven Bewertungen/Kritiken vertreten. Andererseits machen diese Leute das Spiel dann nicht besser. ;)

moquai schrieb:
Gibt es dafür nicht L4D 1 + 2?

Dann hast du das Prinzip von L4D nicht verstanden bzw. bist einer dieser dummen Pubspieler. :p
Leute, die so spielen, werden von mir gleich aus dem Spiel rausgeworfen.
 
Das Prinzip nennt sich so: Überleben um jeden Preis. Und ich spiele nur mit meiner Frau im LAN. :p
 
Naja, Kampagne... Mit 2 Bots, die keine Granaten aufsammeln können und dich bei 40hp zwangsweise heilen wollen.
Geh mal Online und spiel Versus. Dann kannst du deine Meinung nochmal überdenken.^^
 
Wann wird es denn nun die Public Demo geben? Gibt es dazu schon Infos?

derlolomat schrieb:
Leute, die so spielen, werden von mir gleich aus dem Spiel rausgeworfen.

Leute wie Du sollten am besten niemals Admin-Rechte haben.
 
derlolomat schrieb:
Dann hast du das Prinzip von L4D nicht verstanden bzw. bist einer dieser dummen Pubspieler. :p
Leute, die so spielen, werden von mir gleich aus dem Spiel rausgeworfen.

derlolomat schrieb:
@moquai: lol zu zweit im LAN. Ist glaube ich auch besser so. :p^^


junge hör mal auf ihn dumm anzumachen. das gibts ja nicht. leute wie du sollten sich zurück in ihre ecke verkriechen. bist ja anscheinend nen ganz toller möchtegern asi pro in l4d :) wahnsinn echt respekt...
 
Vielleicht denkt er nicht daran, dass manche Leute L4D einfach nur aus "Spaß an der Freude" spielen könnten.
 
jo so ist es. ich hab l4d auch nur aus fun gespielt und das is auch gut so. ich hasse nur solche dummen möchtegern pros die dann sofort jeden anmachen müssen der nich progaming betreibt. echt solche leute sind das allerletzte

und @topic:

@Falcon: es gibt keinerlei infos obs ne public demo geben wird oder net, aber es sieht derzeit nicht dannach aus. zwar wurde mal gesagt vor langer zeit, das die demo nur für kurze zeit exclusiv sein soll, aber man darf vermuten das sie umgedacht haben da die demo nich grade positiv angekommen ist und nich grade viele dazu bewegt hat das game zu kaufen. eher im gegenteil hat die demo dem spiel einige käufer gekostet. auch wurde jetzt garnix mehr zur demo usw gesagt. vllt machen die mal nen free weekend für den mp bei steam oder so.. wer weis
 
@Benoit: genau ! genau das isses für mich auch. prey ist nen wahnsinns game. hab es bereits 3 mal durchgezockt, bei release, nach 2 jahren und vor nem halben jahr etwa und es war jedes mal was besonderes. nen übergame :) und genau das hätte bzw hatte ich mir für den duke gewünscht. ich hab in nem anderen thread ja auch schonmal ausführlicher prey mit duke verglichen da grade prey und duke perfekt vergleichbar sind (prey 11 jahre in entwicklung.. mehrfacher restart wie beim duke usw). im gegensatz zu prey ist der duke leider sauschlecht geworden. ich hatte bis ich die demo gespielt hab die hoffnung das der duke es auf prey niveau schafft (und dann wärs wirklich nen meisterwerk geworden trotz schlechterer grafik, die zweitrangig ist)



/e: schaut mal mir is grad der perfekte vergleich eingefallen. duke forever kann man ideal mit daikatana vergleichen ! auch ein game das ne ewigkeit in entwicklung war, stark gehyped wurde und am ende maßlos enttäuscht hat :) der unterschied zu jetzt ist jedoch, das damals die leute (presse und community) sich dies zugestehen konnten und ehrlich zu sich selbst und zu dem game waren, währned heutzutage dies einfach nich merh in diesem maße gewährleistet ist. sind halt andere zeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
d3dx9_37.dll

würde bei mir fehlen, die datei habe ich jetzt in den ordner system 32 unter win 7-64bit kopiert, neutart.

trotzdem geht nichts

kann mir jemand helfen
 
Die Grafik ist gut,
besser wie dieser graublaue Mischmasch der neuen Kriegsshooter.
 
Also ich fande das Game nice. ABER zu leicht :( Ich habe nun ca. 7h gebraucht um auf dem höchsten Schwieriegkeitsgrad durchzuspielen. Multiplayer werde ich eh nicht spielen da ich eifnach nicht die Zeit habe und mir dafür auch keine zeit nehmen möchte.

Abgesehen von der Schwierigkeit war es ok. Ich <3 die Sprüche. Vorallem die anspielungen auf HL2 und Valve xD

"I hate Valve puzzles"
 
Ja er hasst Valve Puzzles, weil sie so was wie HL oder Portal niemals hinkriegen würden :)
 
Zurück
Oben