W0lfenstein
Commander
Tjoa...soeben fertig geworden, und was gibts zu sagen ?
Nunja...MAN, das war ein echt gutes Spiel ! Aber leider zu kurz...
Es blieb etwas hinter meinen Erwartungen, aber das war vorhersehbar.
Klar ,es hat auch einige Schwächen und über die Grafik braucht man nicht viel sagen , die reißt einen bei weitem nicht vom Hocker , aber die war mir diesesmal echt wurscht. Und das kommt selten vor.
Das spiel hat von Anfang bis Ende viel Spass gemacht und hatte alles drin was es braucht , und nur das zählt...
Gearbox hat das Beste gemacht aus dem Material das sie bekamen und sich auch sehr viel Mühe damit gegeben. Es gibt fast überall etwas zu entdecken und versteckte nettigkeiten. Zu lachen gabs auch genug. Kurgesagt seid Langer Zeit wieder ein echt gelungener Shooter. Dies ist auch ein Spiel das es sich lohnt nochmals zu spielen.
Viele Entwickler sollten sich hier ein Beispiel nehmen.
Wenn die Grafik schicker wäre, hätte das Game dock sicher +-90% bekommen.
Nunja , hoffen wir mal das da noch ein Grafimod was richten wird.
Btw...
...Amen.
Nunja...MAN, das war ein echt gutes Spiel ! Aber leider zu kurz...
Es blieb etwas hinter meinen Erwartungen, aber das war vorhersehbar.
Klar ,es hat auch einige Schwächen und über die Grafik braucht man nicht viel sagen , die reißt einen bei weitem nicht vom Hocker , aber die war mir diesesmal echt wurscht. Und das kommt selten vor.
Das spiel hat von Anfang bis Ende viel Spass gemacht und hatte alles drin was es braucht , und nur das zählt...
Gearbox hat das Beste gemacht aus dem Material das sie bekamen und sich auch sehr viel Mühe damit gegeben. Es gibt fast überall etwas zu entdecken und versteckte nettigkeiten. Zu lachen gabs auch genug. Kurgesagt seid Langer Zeit wieder ein echt gelungener Shooter. Dies ist auch ein Spiel das es sich lohnt nochmals zu spielen.
Viele Entwickler sollten sich hier ein Beispiel nehmen.
Wenn die Grafik schicker wäre, hätte das Game dock sicher +-90% bekommen.
Nunja , hoffen wir mal das da noch ein Grafimod was richten wird.
Btw...
Smulpa2k schrieb:...... Weil das spiel im Gegensatz zu den heutigen spielen mit Herzblut und Style entworfen wurde. Grafik ist eben nicht alles.
...Amen.
Zuletzt bearbeitet: