time-machine schrieb:
das spiel ist 15 jahre alt es ist kein neu entwickeltes spiel was von grund auf neu designt und etwickelt wurde.
ich nehme aber an das du von computergames sehr wenig ahnung zu haben scheinst, denn
dieses skriptbasierte spieldesign ist eine der großen schwächen der shooter-ära vor der jahrtausendwende, dem Ursprung des Duke. Heute werden solche Mängel durch gewaltige Über-Inszenierung vertuscht bzw. einfach weg-adrenalisiert.
die jungs von gearbox sagten selber sie haben ein reines datenchaos bekommen und es wäre nicht vorzeigbar was sie von 3DRealms bekommen hätten.
deshalb gehe ich davon aus das sie ne höllenarbeit getan haben um duke doch noch zu veröffentlichen.
im gegensatz zu aktuellen games genießt duke nicht den luxus mit der neusten technik ausgestattet zu sein das spiel wurde aus unfertigen levels warscheinlich noch sehr alten programmiercodes und was erwartest du von der UT engine 2????
aktuelle games werden mindestens in der UT3 entwickelt.
duke mit aktuellen games zu vergleichen is wie äpfel mit birnen.
das es keine grafikbombe wird war mir klar aber das muss es auch nicht denn es macht riesenspass und nimmt sich selber nicht sehr ernst.
du solltest weiter COD spielen denn der DUKE ist eine nummer zu hoch für dich
für dieses spiel hast du leider keine BALLS OF STEEL
oh junge. schon wieder jemand der nen dicker möchtegern is und 0 plan hat. ich liebe dieses forum
jeden tag was neues hrrhrr *g*
also.. ich habe sehr wohl ahnung von games, sogar mit größter sichehreit mehr als du (lässt sich ja aus deinem lächerlichen post ableiten)
schon deine ersten 5 wörter sind so schwachsinnig und falsch wie sie nur ein können. alleine deswegen solltest du aus der diskussion ausgeschlossen werden (aber gut da das nich passieren wird.. naja^^). das game ist ganz bestimmt keine 15 jahre alt. es wurde schließlich mehrfach überarbeitet. das game ist ein produkt von 15 jahren ziemlich schlechter arbeit.
ach oder gabs deiner meinung nach vor 15 jahren schon keine health packs meh rund selbst generierende hp und nur 2 waffenslots usw ?? sehr interessant. du scheinst ja wirklich viel ahnung zu haben
ich werd dich unwissenden mal aufklären:
das game ist ein sammelsurium von ideen aus 12-15 jahren entwicklung mit ziemlich wenig skill und anscheinend auch lust. da du mir als duke fanboy erscheinst, werden diese worte wohl so oder so wie an ner mauer an dir abprallen, aber ist egal. ich schreibs nur der komplettheit halber
ach womit vergleichst du denn duke nukem forever ?? mit battlefield 1942 z.b. ?? is ja auch alt genug. oder mit doom 2 ?? JAA wenne dnf mit doom 2 vergleichst, könnte es vllt nen gutes game sein.. mein gott wie kann man nur so beschränkt sein.
das game ist jetzt erschienen und MUSS mit derzeitigen games verglichen werden. alles andere ist träumerei und lachhaft. (wobei mal nebenbei. vergleich das mit battlefield 1942 und dnf stinkt immernoch extrem ab... aber nein bf1942 hat ja nen anderen fokus wirst du jetzt schreiben daher isses nen vergleich von äpfeln mit birnen..)
ich geb dir das ultimative beispiel für deine unwissenheit und für den lowskill von 3drealms
PREY
Prey wurde 11 Jahre lang entwickelt !! fast so lange wie dnf. es hatte nen sehr ähnlichen entwicklungsverlauf und wurde mehrfach neu gestartet usw. was ist aus dem game geworden ?? nen überspiel. nen hochwertiges meisterwerk in jeder hinsicht. eins der besten spiele die ich in meinem leben gespielt hab.. und das hier belegt es nochmal:
http://www.metacritic.com/game/pc/prey
ne sehr ordentliche wertung und in deutschland hats bekommen: (ich geb nur ein beispiel da es zu lang wird sonst)
z.b.
http://www.gamestar.de/spiele/prey/wertung/32999.html
ach prey hätte ja dann auch so wie der duke werden sollen. in jeder hinsicht old skool und altbacken ne ?! tja..
der einzige unterschied zw. prey und duke ist, das bei prey auch leute gearbeitet haben die was drauf hatten. die skill hatten und wussten was sie tun
bei duke haben sich die entwickler 13 jahre die eier geschaukelt und auf die faule haut gelegt. das sieht man dem game daher jetzt auch mehr als gut genug an
also komm mal klar mit deinem schei*
du solltest weiter COD spielen denn der DUKE ist eine nummer zu hoch für dich
für dieses spiel hast du leider keine BALLS OF STEEL
gelaber und informier dich erstmal du duke kleiner fanboy. ja du hast balls of steel..not.. eher peanuts of steel..
@Shizzle: kein problem du hast die diskussion nicht unterbrochen oder ähnliches. alles cool. is mir auch lieber nen sammelthread zu haben als in dem goldmeldung thread
/e: es ist und bleibt festzustellen das es nen sauschlechtes 50er-60er game ist !! wenn jemand daran spaß hat, gut.. soll er ist schön für ihn. es bleibt dennoch eine tatsache das es nen grottiges spiel ist
http://www.metacritic.com/game/xbox-360/duke-nukem-forever
55 is nich grade gut und ds wird noch stark runtergehen. ihr werdet es sehen ihr paar verblendeten duke fanboys