• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Duke Nukem Forever] Sammelthread

Ich würde vorschlagen, dass ab sofort alle Teilnehmer ihr Geburtsjahr mit notieren, da ich die unbequeme Vermutung hege, dass die positive Fürsprache für das Game stark positiv korreliert mit einem hohen Lebensalter. :evillol:

  • Wer "Crysis III" erwartet hat, braucht sich nicht wundern.
  • Wer die Gimmings - einer der Haupteffekte des Dukes seit jeher - als sinnlose Spielerei abtut, für den ist das Game eben nichts.
 
1981 ;)
 
Was mich an meisten stört ist, dass wieder so auf "Konsolenspiel" getrimmt worden ist.. absolut nervig! Genauso sind alle Videos in Duke 720p. Wenn man also auf 1080p spielt, ist alles leicht gepixelt..

Aber nun gut, sonst macht Duke spaß :D Gerade die vielen kleinen Sachen sind toll.. der Stripclub war ja auch mal was :D
 
Nach 17 Minuten Video aus dem Link in #20 steht für mich fest: Viel Rauch um fast gar nichts.
Nur eine nette Unterhaltung für zwischendurch, mehr aber auch nicht.
 
Also für n shooter is es echt lame -.- Aber der Duke Kult, und die Erinnerung an DN3D mit zarten 14 Jahren, lassen es doch glänzen. Das wegkicken des Auges gleich am Anfang der Demo hat mich wieder schmunzeln lassen.
HAIL TO THE KING, BABY!
Der Duke ist BACK!
 
Finde das Spiel ganz ok, hab es auf der Playstation 3 etwa 30 min. gespielt. Jedoch hätt ich mir doch ein wenig mehr erhofft nach 14 Jahren Entwicklung.
 
@Merle;

Ja, manche würden wohl auch einen Haufen Mozzarella anbeten. Dabei hat ein Fahrradschlauch sogar mehr Geschmack.
Aber das ist egal, denn Mozzarella mit Tomate ist ja Kult.
 
Bin grenzenlos enttäuscht. Kann problemlos über veraltete Grafik hinwegsehen, doch auch die Animationen wirken extrem hölzern, die KI ist oft einfach nur dämlich und das Level- bzw. Missionsdesign (wenn man es denn "Missionen" nennen kann) ist völlig altbacken und ohne Innovationen.
Der Grundschulhumor, der wohl das Hauptfeature des Spiels sein soll, wirkt bei mir bisher leider meist eher für Fremdschämen als für einen Schmunzler.
 
Ja die KI mag schlecht sein die Grafik abscheulich aber es ist der DUKE. Ich bin schon froh das er jetzt bei Gearbox ist die werden schnell noch einen Nachfolger bringen.

Finde auch gut das es noch das Remake von DN3D geben wird, dass wohl auch bald kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sterb gleich vor Scham ^^

Kann mir mal bitte jemand verraten, wie man gleich am Anfang an dem ollen Footballfeld-Alien vorbeikommt?! ^^ Kann den kompletten Devastator auf das Vieh (ja sogar aufs blöde Auge *g*) abrotzen, aber irgendwie will's nich so recht.

Den tollen Hinweis, dass man auch irgendwelche Gegenstände nehmen und nach seinen Gegnern werfen könnte, hätte man sich auch sparen können - zumindest aufm Footballfeld klappt das schonmal nicht. Egal ob kleine Fässer oder sonstige Sachen, die da so rumliegen, aufheben will der (wohl altersschwache) Duke nichts :(

Achja, BJ83, ab morgen 28 und den Duke3D natürlich auch schon 1996 gespielt ;)

Cya, Mäxl
 
sammel beim strafen mal ordentlich neue munition auf und verballer diese immer und immerwieder auf das vieh. irgendwann geht der zu boden, dann rauf auf ihn und durch wildes drücken der space-taste für sein digitales ende sorgen :D
 
Hm da liegt doch immer Munition rum gekennzeichnet mit sonem Rauchsignal. Einfach immer wieder leerballern den Devastator bis das Vieh liegt.
 
bei mir ist die mouse grottenlangsam, bewegt sich so im 2mm bereich über den bildschirm..... hat das jemand auch? und wenn ja was kann man dagegen machen?

hab bereits sensitivity usw. alles auf hoch gestellt, ändert nix
 
Hallo, zusammen hat jemand eine Idee wieso ich Gafikfehler habe, das Bild wird immer wieder dupliziert so kann man überhapt nicht spielen. Meine Gaka ist eine Ati Radeon HD 6900, habe denn neuen treiber 11.5 drauf aber da tut sich nicht habe auch schon verschiedene Grafik einstellungen probiert aber nicht´s, könnt Ihr mir BITTE HELFEN danke schon mal vorraus.
 
Okay, dass ich den "ersten Boss" nich killen konnte, war eindeutig der erste BUG im Spiel *ärger*...

Spiel neugestartet, von vorn (!) angefangen und siehe da, auf einmal kommen auch "Free Inforcements" - da wurde vorher nämlich NIX gedropt von den blöden Schiffen *aufreg* ... hab einmal sogar 5 Minuten am Stück gewartet und bin dem Viech immer schön ausgewichen, in der Hoffnung, dass da mal'n Schiff kommt (die labern ja auch ständig über Funk - spiels auf englisch, da wird zumindest gesagt, dass sie "gleich" da sind etc.) ...

Naja, wie gesagt... neu gestartet, und's läuft wie am Schnürchen (ärgert mich aber schon ein wenig).

Ansonsten bisher... geile Sprüche und coole Insider ;) Alleine schon "Step 3... Make Prophit" LOOOOOOOL ... wie soll man das nur kapiern, wenn man a) kein totaler Nerd ist und b) das auf deutsch spielt?! ;)

@Insanic:
Versuch's mal ohne VSYNC und deaktiviere es auch in deinem Grafikkartentreiber, falls du es dort "forced" hast. Auch das Abschalten des Triple Buffers kann helfen.

@BadBoy7780:
Hast du schon getestet, ob's nen Unterschied macht, wenn du mit oder ohne FSAA/FXAA spielst? Evtl. die Auflösung änderst?
Auch hier würde ich mal versuchen, zur Not den Grafikkartentreiber zu resetten oder neu zu installieren.

Ansonsten muss ich sagen, finde ich die Grafik bisher vollkommen in Ordnung. Weiß garnicht, was hier einige so am Maulen sind *kopfschüttel*

Cya, Mäxl
 
geht bei euch der multiplayer modus?!?!?!

Bei mir ist der grau hinterlegt, bzw. "Freies SPiel" "Browser" etc...
Wenn ich mit der Maus darüber fahre, kommt:" Du bist nicht angemeldet... Um die Online-Dienste nutzen zu können musst du angemeldet sein?!"
HEEEELP
 
wieso kann man denn nicht mehr kicken...diese melee-aktion ist doch mist....und die explosionen sind ja wohl das schlimmste
 
enzor schrieb:
hier gabs aber schon Threads, wo es heruntergemacht wurde...

Da siehst du mal, dass diese Grenze wohl noch lange nicht erreicht worden ist. Zurecht irgendwie.

"Damn...those Gearbox bastards are gonna pay for screwing up my game."
 
@DJMadMax vielen dank, hat leider keine einzige änderung was gebracht
 
Zurück
Oben