Okay, dass ich den "ersten Boss" nich killen konnte, war eindeutig der erste BUG im Spiel *ärger*...
Spiel neugestartet, von vorn (!) angefangen und siehe da, auf einmal kommen auch "Free Inforcements" - da wurde vorher nämlich NIX gedropt von den blöden Schiffen *aufreg* ... hab einmal sogar 5 Minuten am Stück gewartet und bin dem Viech immer schön ausgewichen, in der Hoffnung, dass da mal'n Schiff kommt (die labern ja auch ständig über Funk - spiels auf englisch, da wird zumindest gesagt, dass sie "gleich" da sind etc.) ...
Naja, wie gesagt... neu gestartet, und's läuft wie am Schnürchen (ärgert mich aber schon ein wenig).
Ansonsten bisher... geile Sprüche und coole Insider
Alleine schon "Step 3... Make Prophit" LOOOOOOOL ... wie soll man das nur kapiern, wenn man a) kein totaler Nerd ist und b) das auf deutsch spielt?!
@Insanic:
Versuch's mal ohne VSYNC und deaktiviere es auch in deinem Grafikkartentreiber, falls du es dort "forced" hast. Auch das Abschalten des Triple Buffers kann helfen.
@BadBoy7780:
Hast du schon getestet, ob's nen Unterschied macht, wenn du mit oder ohne FSAA/FXAA spielst? Evtl. die Auflösung änderst?
Auch hier würde ich mal versuchen, zur Not den Grafikkartentreiber zu resetten oder neu zu installieren.
Ansonsten muss ich sagen, finde ich die Grafik bisher vollkommen in Ordnung. Weiß garnicht, was hier einige so am Maulen sind *kopfschüttel*
Cya, Mäxl