Test Dune: Awakening: Dieser Community-Benchmark schickt euch in die Wüste

System: RTX 4090, 9800X3D
3.440 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 124,4
 
System: RX 6900XT (225W), 5800X3D
1.920 × 1.080, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 119,1
3.840 × 2.160, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 55,1
3.840 × 2.160, „Ultra", DLSS/FSR Nativ, FG Aus - AVG-FPS Spieler-Basen: 30,1
 
Schade das 5120x1440p wieder fehlt :(
 
System: GTX 960, i5 4670K
1.920 × 1.080, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 17,5
 

Anhänge

  • Dune - Ultra_FSR3 1920x1080.jpg
    Dune - Ultra_FSR3 1920x1080.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 8
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matthauser und isengard
JackTheRippchen schrieb:
System: RTX 2080 Ti, 5800X (95W/120W)
1.920 × 1.080, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 70,4
2.560 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 57,4
3.440 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 49,7
3.840 × 2.160, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 35,4


3.840 × 1.600, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 44,3
3.840 × 2.160, „Ultra“, DLSS (100%), FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 21,8
bei ca. wieviel % liegt die gpu-auslastung average bei 1080p bei dir mit dlss?
 
System: RX 6800, 9600X
2.560 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 76,3
2560x1440.png
 
System: RTX 4080, 14900KF (UV)
1.920 × 1.080, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 142,5
2.560 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 118,5
3.440 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 103,0

Screenshot 2025-02-23 200929.png

Screenshot 2025-02-23 201517.png

Screenshot 2025-02-23 202057.png


So schönen Abend allen noch :). Hoffe ich habe jetzt nichts verpennt.
 
System: RTX 4070 Ti S, 8700K (OC)
2.560 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 107,1
 
System: RTX 4070 M, 14900HX
1.920 × 1.080, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 104,1
 

Anhänge

  • IMG_2503.jpeg
    IMG_2503.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 7
System: RTX 3090 (UV/OC), 5950X (OC)
3.440 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 85,6
3.840 × 2.160, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 64,7
 
System: RTX 4080 S, 5900X
1.920 × 1.080, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 124,3
2.560 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 119,2
3.840 × 2.160, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 79,4
 
System: Radeon VII (OC), R5 5600X
1.920 × 1.080, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 54,3
2.560 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 42,1
3.840 × 2.160, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 25,9
 
System: AMD Ryzen 7 5800X, RTX 3070 Stock, 32Gb DDR4 3600MHz
2.560 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 71
 

Anhänge

  • Dunesandbox Screenshot 2025.02.23 - 22.02.40.48.png
    Dunesandbox Screenshot 2025.02.23 - 22.02.40.48.png
    1,9 MB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
System: RX 580, 5820K
1.920 × 1.080, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 30,5
2.560 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 21,4
3.840 × 2.160, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 11,6


Als Treiber der neueste für Polaris 24.9.1 WHQL. Das Spiel warnt beim Start, das der bekannte Probleme hat, die Grafik sah aber so weit bugfrei aus.
 
Zurück
Oben